Mittwoch, 31. Dezember 2008

Fürs neue Jahr eine gute Tat ;o) ♥


Ein Glücksbringer für euch!
Ich verlose unter allen Kommentarschreibern, die mir heute zu DIESEM POST bis 0.00 Uhr eine Nachricht hinterlassen mein Glückskleekissen.
Habt ihr Lust??

Ich habs mit viel Liebe und Glücksfäden genäht und es soll dem glücklichen Gewinner viel Freude bereiten ♥♥

Ich wünsche euch viel Glück, einen tollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich immer von euch zu hören ♥♥
.

Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein paar meiner Lieblingsstoffe ♥


Ich liebe schöne Stoffe....


und mein Stoffschrank,
den ich dieses Jahr bei
Ebay ersteigert habe und
mit viel Liebe und Geduld zu neuem Leben erweckt habe schenkt mir jeden Tag ein bisschen Freude :0)
In ihm lagern die schönsten Stoffe die ich besitze.


Der süße Himbäääääääääär oben drauf bewacht meine Stoffe, den hab ich von Herzenstreu
und an den Schrankschlüsseln hängen viele schöne Anhänger, einige hab ich von Luzia und von diesem süßen Dawandashop.
♥♥♥♥♥♥♥
Einen wunderschönen Dienstag euch allen!♥

Montag, 29. Dezember 2008

Kennt ihr sie noch??


Daaaaaaaaaaamals als ich noch ein Kind war, war ich immer begeisterter Zuseher von den knuddeligen Verwandlungskünstlern ♥ Barbapapa uns seine Familie ♥ das zieht sich natürlich bis heute!
Vor ein paar Tagen war ich in diesem Laden, und mein angeborenes " Kaufrauschgen" konnte sich mal wieder nicht in Grenzen halten. Ein paar kleine bunte Teilchen mussten unbedingt mit!


Den Eierbecher hat mir meine liebe Schwester noch dazu geschenkt! Danke! ♥♥ Ich sammel nämlich nicht nur Stoffe....sondern auch schöne Eierbecher!
Schaut doch mal hier :
http://de.youtube.com/watch?v=o5EXZybX4Hs
Einen schönen Montag euch allen! ♥

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Und da war da noch .....


vor ein paar Wochen der Wunschzettel eines kleinen " Engels"...





den ersten Wunsch konnte das Christkind auf KEINEN Fall tragen....leeeeeeeeeeeeider zu schwer ;o) puuuuuuuuuuh! Die Babypuppe bekam einen Schneeanzug anstatt Skischuhe und der wichtigste Wunsch war der dritte auf der Liste und der ging dann auch in Erfüllung! ♥♥

Danke Revoluzzza !

Schnell ein paar Weihnachtsgrüße.....


bevor wieder der nächste Besuch kommt ;o)

Mittwoch, 24. Dezember 2008














Frohe Weihnachten euch alle! ♥

Dienstag, 23. Dezember 2008

Unser Kater.....


damit ihr wisst wen ich jeden Morgen und Abend nach lautem Katzengeschrei und Türgekratze füttern darf. Manchmal am Morgen hat er mir auch schon etwas zum Frühstück hingelegt. Ich freu mich dann immer riesig wenn ich eine angekatschte oder hochgewürgte Maus vor dem Fenster liegen habe ;o) da schmeckt das Frühstück doppelt so gut. Neulich hat er auf seinem nächtlichen Streifzug eine Maus durch meine Gartenschuhe gejagt....und als ich sie anziehen wollte waren meine Füße ganz rot....voller Mäuseblut! Ja mein lieber Kater wir lieben dich! Er ist schon 11 Jahre alt und noch topfit! Ich hoffe das bleibt lange so......


video
Die liebe Petra hat mich also nun auch ausgezeichnet, mit dem Blog Award! Vielen Dank dafür, ich freu mich sehr! ♥
Ob ich ihn verdient habe? Ich hab doch noch gar nicht so viel gemacht!?
So und nun soll ich den Preis auch weitergeben....huch...das ist schwierig, denn ich kenne ja hier noch nicht so viele, und die die ich kenne haben diesen Preis wahrscheinlich schon! Aber ich werde sicher bald jemanden finden...hab ich da noch Zeit? Wer kennt sich aus....gebt mir doch mal nen Tip!?
Liebe Grüße und danke Petra für die so lieben Worte und Taten!
[blog_amigas.jpg]

Entscheidung....

Ich kann mich ja leider oft sehr schwer entscheiden. Das erleichtert manches nicht gerade!
Deshalb ist es auch ungemein schwierig mich zu entscheiden welche Farben ich hier für meinen Blog verwende. Eigentlich wollte ich ja von Anfang an knallrot, aber jetzt als ichs ausprobiert habe gefiel es mir doch nicht mehr! Also...bitte nicht wundern, irgendwann hab ich mich sicher entschieden ;o) hoffe ich jedenfalls.....

Wo ist der Schnee?

Also eigentlich sieht es bei uns hier, am Rande der Alpen, um diese Jahreszeit so aus:










Aber dieses Jahr, nach langen, langen Regentagen sieht es so aus:











Ob Weihnachten hier noch weiß wird?

Montag, 22. Dezember 2008

Hasen, Hasen, Hasen....

und die Hasen....dazu gibt es ja eine Geschichte...damals als ich bei Dawanda anfing, das war so um die Osterzeit. Deshalb gab es ganz viele Hasen in meinem Shop. Jetzt nähe ich eigentlich keine Hasen mehr, vielleicht werde ich den Schnitt verbessern und irgendwann wieder welche machen....aber erstmal näh ich viele Decken, Kissen, Patchworksachen und andere schöne Kuscheltiere :o)

Danke!


Zuerst muss ich mich mal bedanken, bei all meinen Fans, die lieben Kontakte die ich bei Dawanda und auch sonst im Netz gefunden habe. Viele von euch, besonders auch Petra von dem kleinen Paulinas, Katja von Fliegenpilzgifts, haben mich gestärkt und mir geholfen bei all meinen Fragen zum Thema Blog und Shop! Ich freue mich so sehr das es auch im "eigentlich unpersöhnlichen" Internet so liebe und doch persönliche Kontakte gibt! Demnächst....wenn ich es kann ;o) auch ein paar Links zu meinen Lieblingsshops! Danke für dieses Glück euch hier alle zu haben!

Willkommen ! ♥


Jetzt hab ichs endlich geschafft! Mein Blog ist eröffnet. Ich muss zwar noch viel daran arbeiten, aber ihr werdet sicher bald viele schöne Bilder von mir hier sehn...hoffe ich doch ;o) also...bitte noch etwas Geduld mit mir haben und dann kanns losgehen..................
Vielen Dank an alle die mich hierzu ermutigt haben.....bald mehr :0)