Sonntag, 31. Mai 2009

Ein minikleiner.....


....Pfingstgruß zwischendurch ♥♥




schöne Pfingsten euch allen :o)





Liebe Grüße von Marina

Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich liebe es.....






...meinen Lieblingsjoghurt in meiner Lieblingsschale mit meinem Lieblingslöffel zu löffeln ;o) und dabei zu sehen wie die kleinen bunten Barbapapas nacheinander zu Vorschein kommen...


ähm...wie alt bin ich nochmal?? ;o)

Hier die Schale ohne Inhalt ♥

Liebe Grüße und guten Appetit ♥

Mittwoch, 27. Mai 2009

Noch ein kleiner Fan :o)













Die kleine Amy im Kuschelglück ;o)

Ist das nicht schön??? So was Süßes, danke Manu für das süüüüüüße Foto ich freu mich sehr :o)

Unglaublich und so schön wenn man solche Fans hat!!! Danke ♥♥♥ Danke ♥♥♥ Danke ♥♥♥

Dienstag, 26. Mai 2009

Pimp your Product :o)





















Grüüüüüne Punkteknöpfchen, Bommelborte, und meine Blüüüümchen verzieren dieses Kleidchen :o)

Ich wollte es schon immer mal aufpimpen, kam nur so lange nicht dazu bis es meiner Tochter jetzt leider zu klein ist. Deshalb kann das Kleidchen jetzt vielleicht ein anderes kleines Mädchen schmücken :o)

Ich wünsch euch eine tolle sommerlich Woche mit viel Sonnenschein :o)

Sonntag, 24. Mai 2009

Farblos .....


....stellt euch vor die Welt wäre ganz ohne Farbe....
nee nee nee....



hey...knipps die Farbe wieder an!





































Na gut.....jetzt bin ich aber froh :o)

Hier gibts Nachschub in Farbe :o)


Liebe Grüße an euch alle....von Marina ♥

Donnerstag, 21. Mai 2009

Es sollte was mit Bäumchen sein :o)....

























....und so hab ichs umgesetzt ♥ Sieht so schön grüüüüüüüüüüüün aus :o)

Also meine lieben Leser ich muss schon sagen das ich mich so sehr über die vielen Kommentare zu meinem Täschchenkissen gefreut habe!!!

Dankeschön ♥♥

Man kann in das Täschchenkissen übrigens auch andere Dinge stecken...z.B. eine Bierflasche, einen Gutschein oder eine Määäännerzeitschrift.... ;o)
also nicht nur für Kinder gedacht ♥


Euch allen einen tollen Vatertag,
liebe Grüße von Marina

Dienstag, 19. Mai 2009

Ich nehm dich mit......















....ins Kuschelbett, auf die Reise, ins Auto, an den Strand, oder verschenk dich an einen lieben Freund :o)

Das kleine Kuschelkissen mit Täschchen vorne drauf bietet Stauraum für die wichtigsten Schätze ♥

Zum Kuscheln und Liebhaben ♥♥


Liebe Grüße an euch alle und schön das ihr mich besucht :o)

Sonntag, 17. Mai 2009

Kater...

....müsste man manchmal sein ;o)



♥♥♥

Samstag, 16. Mai 2009

Blüten, Blüten, Blüten :o)

Die vielen Blüten umschwirren mich auch heute noch ♥










Liebe Grüße von Marina ♥

Freitag, 15. Mai 2009

Durchs Clematisblütenmeer inspiriert :o)




Ein schönes, kreatives Wochenende wünsch ich euch ♥

















Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare die ihr mir hier oft schreibt, ich freu mich immer sehr darüber :o)


Liebe Grüße von Marina

Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich würde sie am Liebsten mal knuddeln!


Eine meiner jüngsten Fans (also meiner Kissen :o)) :o) oh ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!? Die kleine Finja (die inzwischen schon wieder 2 Monate älter ist) hat sich ein Kissen von mir geschnappt! So ein süßes Foto, vielen Dank an die Mama Jessica, ich freu mich sehr darüber :o) Viel Freude mit dem Kissen wünsch ich euch :o) ♥

Dienstag, 12. Mai 2009

Suchanzeige :o)

Ich such ne süße...oh sorry ne coole (natürlich!!!) Mädchenkappe, vielleicht was individuelles, mit schönen Stoffen!
Habt ihr nen Tipp?
:o)

Montag, 11. Mai 2009

Sowas !!!

Jetzt schau ich schon viele viele Jahre diesen süßen Kerl an und mir ist heute nach dieser kleinen Madam (fand ich jetzt leider nur auf englisch) erst aufgefallen das ER nur 4 Finger hat!!!! Sowas!!! ;o) Ist euch das schon mal aufgefallen????
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und zählt doch mal schnell eure Finger ab! ♥

und.....

Vielen Dank liebe Cornelia für den lieben Award und die lieben Worte,
ich freu mich das du dabei an mich gedacht hast ♥ ♥

PS.: ach ja und die Kleene gibts jetzt auch als Pixibuch :o) Wir sind ja Pixibuchsammler...weils so schön ist sie zu lesen, vorzulesen, zu tauschen, liebzuhaben und in kleine Köfferchen zu packen :o)

Samstag, 9. Mai 2009

Morgens rosa.....












.....Mittags rosa









und Abends rosa ;o)



Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges Wochenende ♥♥♥

Liebe Grüße von Marina

PS.: und natürlich einen tollen Muttertag mit ganz vielen Kinderbussis ;o)

Sonntag, 3. Mai 2009

Neue Kissenhüllen :o)


Nachdem ich viele Fragen wegen KissenHÜLLEN bekam, hab ichs in den letzten Wochen endlich geschafft ein paar zu nähen.
Sie "hüpfen" gleich in meinen Shop (auch ohne Bügeleisen ;o) ich hab ja vorher schon viel dran gebügelt :o) )













Ich wünsch euch einen schöne Sonntagabend ♥♥
Liebe Grüße von Marina

Samstag, 2. Mai 2009

Danke Bügeleisen!! ;o)




video

Anstatt zu bügeln haben wir heute eine kleine Wanderung gemacht....ach wie schön wars an einem meiner Lieblingsplätze :o) Ein kleiner See auf ca. 900 Meter über dem Meeresspiegel liegend. Frisches Wasser, ein grandioser Blick und Stille, Stille, Stille...einfach wunderbar! Ich hab ein kleines Video gedreht, man kann auch gut erkennen, das dort diesen Winter eine Lawine einen großen Teil der Bäume weggefegt hat...Wahnsinn, wir waren direkt dort gestanden, der Weg war verschüttet. Welch eine Naturgewalt! Die Bäume waren ja schon richtig alt.....!
Eine freche Ente watschelte auch noch direkt zu uns :o)

Einen tollen Sonntag wünsch ich euch!

PS.: Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! Und wenn ich bald wieder ein neues Bügeleisen hab, gibt es viele, viele Kissenhüllen :o)
Liebe Grüße, Marina ♥

Alles hinüber!

Vor einem halben Jahr wars meine geliebte Kamera, letzen Mittwoch unser Kühlschrank und heute das Bügeleisen. Alles funktionsuntüchtig! Ich bin ohne Bügeleisen aufgeschmissen. Ohne gibts auch keine Patchworkkissen. Falls ihr die ultimativen Bügeleisentips habt, nur zu :o) ich brauch jetzt sofort eins! Es muss wohl alles nach einer gewissen Zeit kaputt gehen, oder?? Können die Sachen nicht einfach ein bisschen länger halten? 5 Jahre betriebsdauer kann man ja wohl erwarten!!??
(achso ich vergaß ;o) den
haltblosnichtlängersonstmachtmankeingeschäftmehr
chip) der in die Sachen eingebaut ist!

Einen schönen Samstag, ohne kaputte Sachen wünsch ich euch! ♥