Dienstag, 23. Dezember 2008

Unser Kater.....


damit ihr wisst wen ich jeden Morgen und Abend nach lautem Katzengeschrei und Türgekratze füttern darf. Manchmal am Morgen hat er mir auch schon etwas zum Frühstück hingelegt. Ich freu mich dann immer riesig wenn ich eine angekatschte oder hochgewürgte Maus vor dem Fenster liegen habe ;o) da schmeckt das Frühstück doppelt so gut. Neulich hat er auf seinem nächtlichen Streifzug eine Maus durch meine Gartenschuhe gejagt....und als ich sie anziehen wollte waren meine Füße ganz rot....voller Mäuseblut! Ja mein lieber Kater wir lieben dich! Er ist schon 11 Jahre alt und noch topfit! Ich hoffe das bleibt lange so......


2 Kommentare:

  1. Oh, Marina, ist der süß!!! Ich liebe Katzen über alles und habe immer schon welche gehabt, alle zugelaufen, zur Zeit haben wir wieder einen ganz schwarzen Kater, Benji, der liebste von allen, aber der hier, der schaut ja auch so allerliebst und kuschelig aus...süß!

    AntwortenLöschen