Dienstag, 2. Juni 2009

Suchanzeige :o)

♥ Reserviert ♥ Rotkäppchens Waldspaziergang, k
...hallo ihr Lieben 101 Leser ♥ Unglaublich, danke ♥ da draußen....hat jemand noch den Bäumchenstoff in grüüüüüüüün für mich?? Ich hätte von diesem Stoff so gerne noch was und bei Frau Tulpe gibt es ihn nicht mehr :o(
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen????
Liiiiiiebe Gute Nacht Grüße sendet euch Marina

PS.: schaut doch bitte mal...hinterm Sofa, im Kühlschrank, unterm Bett, im Keller, im Wäscheschrank, auf dem Dach oder in der hiiiiiiintersten Schublade für mich nach ;o)

8 Kommentare:

  1. ich würde Dir so gerne aushelfen, aber von dem grünen Bäumchenstoff habe ich leider nichts .. wie wäre es mit Rooooooooooooooosen? herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh, oh liebe Marina...
    leider, leider habe auch ich nix von dem schönen Bäumchenstoff?!! Nur in braun hätte ich so ca. 1 dm und der ist in meinem Schal verarbeitet... von dir!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Süße,
    ich habe noch 40x40cm hilft Dir das?

    Bussie Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich nicht helfen. Ich habe einen kleinen Rest davon in Rot. Und finde es auch total traurig, dass ich davon nichts mehr nachkaufen kann....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich kenn das! deswegen drück dir die daumen, dass sich jemand meldet... :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch ein Zwilling? oh, würdest Du mir sagen, welches Datum ??? *bittebittebittebitte*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    habe leider keinen Stoff - jedoch interessiert mich die schöne "Brottasche" auf dem Stuhl : )

    So nannten wir die Taschen für den Kindergarten immer und mit son einem Verschluß waren die immer....weckt ganz viel Kindergarten-Erinnerung....war eine schöne und unbeschwerte Zeit ; *)

    LG kathy

    AntwortenLöschen