Dienstag, 18. August 2009

Ein paar neue Kuschelsachen :o)




Heute gibts mal Zwischendurch ein paar neue Kuschelsachen im Shop :o) ich weis ich weis es ist zuuuu heiß um zu Kuscheln, aber es wird bestimmt mal wieder kälter ;o)


Eine tolle Woche euch allen :o) ♥
Liebe Grüße von Marina

9 Kommentare:

  1. Das war mein erster Gedanke, dass es heute etwas warm ist, aber es kommen andere Tage.
    Wirklich tolle Sachen
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ganz süße Sachen!
    Ja, und die trüben Zeiten kommen bestimmt schneller als uns allen lieben ist - dann ist es doch schön so süße Sachen zum Kuscheln zu haben.
    Liebe Grüße
    Isil

    AntwortenLöschen
  3. ...na, das trifft sich ja gut.
    bis nachher dann,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und der nächste Kuscheleinsatz kommt bestimmt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hach, deine Sachen sind immer wieder ein Augenschmaus! Liebste Grüße vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  6. oh liebste Marina,
    deine Sachen sind ja wieder toll geworden!! Bei dir ist einfach alles schön - ausnahmslos!!
    Liebe Grüße lasse ich dir da
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. süüüüüß :-). liebe grüße bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die kühlen Tage kommen wieder schneller als uns allen lieb ist. Unter Tags ist es bei uns so heiß und abends kühlt es schon ziemlich ab. Ausserdem ist es schon fast dunkel draussen.
    Die Teile sind toll geworden.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen