Freitag, 4. Juni 2010

Eure.....


....Wünsche sind heute doch tatsächlich in Erfüllung gegangen!!!!!
Vielen Dank ihr Lieben
Die Sonne scheint!!!
Ich kann es immer noch nicht -nach einer Woche Dauerregen und Überschwemmungen - glauben!
Bitte Sonne bleib jetzt ganz lange

9 Kommentare:

  1. Ohja... das hoffe ich auch, dass die Sonne hier bleibt! Sonne ist soooo toll! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebste Marina!Falls sie wieder verschwindet, sag´uns einfach Bescheid, wir helfen da sich gerne nochmal ;o)!Hab´einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist der tollste und blaueste Himmel, den ihr da habt, den ich je gesehen habe:-). Und was für ein toller gelber Mohn?!
    dir ein supi-sonnenscheinvolles Wochenende!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. siehst Du, was es doch manchmal bewirkt, wenn jeder ein wenig von seiner Kraft schickt ;-) so schön das Himmelblau und dazu das Sonnengelb der Mohnblüte ... da werden beim Ansehen gleich alle Sorgen vertrieben ... ich hoffe, es bleibt jetzt wettermäßig bei Euch "konstant" ... alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch gepustet, lach! die sonne tut sooo gut, aber heute mußte ich schon manchmal in den schatten flüchten, weil die haut gebrannt hat! einen schönen freitag, lg

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt bin ich aber froh, dass sie endlich angekommen ist, die Sonne!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, du glaubst gar nicht, wie mich das von Herzen freut, liebste Marina!!!
    Jetzt wünsche ich dir noch ganz feste, dass die liebe Sonne auch da bleibt ;O)
    Viele viele liebste Grüße sendet dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch: SONNE satt. (fast schon ein bisschen zu heiss :-))
    Freue mich, dass sie sich nun endlich auch bei Dir blicken läßt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Marina,

    das freut mich aber, das auch endlich bei dir bzw. EUCH die Sonne scheint!! yeahhh.... man ist doch gleich ein ganz anderer Mensch, wenn die Sonne scheint!!

    Hoffentlich bleibt sie auch!!

    Liebe, sonnige Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen