Freitag, 12. November 2010

Strumpfhosenfrage ♥















Erst mal viiiiielen Dank an euch für die soooooooooooooooooooooo lieben Kommentare die ich hier bekomme
♥ ♥ ♥ ♥
ich freu mich sooooo sehr darüber :o) Dankeschön ♥ ♥ ♥
Ich drück euch ♥ ♥ ♥
Im Moment fehlt mir leider die Zeit so ne richtig große Blogrunde zu drehen, aber das kommt bestimmt noch ;o)

Hier will ich euch, weil ich deswegen so viel Post bekomme, die Strumpfhosenfrage beantworten
Die süße Tupfenstrumpfhose (eigentlich eine Leggins) hab ich vor Jahren mal hier gekauft
Leider war sie dort auch schnell ausverkauft, aber vielleicht kommt ja mal wieder so eine.
Ich kann die Kinderkleidung dort nur empfehlen, ist ein ganz toller Laden.

Googelt doch aber einfach mal nach roter Tupfenstrumpfhose, vielleicht habt ihr ja Glück :o)
Liebe Grüße an euch alle und vielen Dank nochmal für eure Treue und die glücklich machenden Worte für mich

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig. Nach der Strumpfhose wollte ich dich auch schon fragen. Hat sich ja nun erledigt.
    LG Nicole
    PS: Deine riesigen Schals sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. neben all' den Lieblichkeiten, die Du uns zeigst, sehe ich auf dem Foto SCHNEEEEEEEEEEEEEE ... wieso habt Ihr schon SCHNEE?????????? oh je, das geht ja früh los bei Euch ... ja, Du Liebe, ich war gerade echt irritiert, als ich das Foto ansah, nun aber nochmals zum Wichtigen: Rotkäppchen wäre blass vor Neid, wenn sie Dich in in diesem Outfit im Wald treffen würde, was meinst Du?
    herzliche Abendgrüße schicke ich Dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein liebes menschenkind wie DUUUUU...da sammelt sich doch auch nur liebes um dich rum *lach*
    herz dich nochmehr
    bussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen