Dienstag, 9. November 2010

Füchslein im Wald ♥


Damit meine Eulchen zum Umhängen nicht mehr so alleine da draußen im Wald sind, hab ich auch mal ein Füchslein zum Umhängen genäht


Die kleinen Füchslein spielen mit Bommelband, Glitzerborte und Fliegenpilzchen um die Wette ;o)
















Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche mit vielen Spaziergängen in der schönen Natur...und vielleicht mit einer Begegnung von ein paar Füchschen :o)

Kommentare:

  1. Ach,liebe Marina,
    wenn alle Füchschen so aussehen wie deiner sollen mir davon bitte gaaaaanz viele begegnen ;o)!Wunderschön mal wieder alles hier ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh marina,
    die allerschönsten bilder...gibts einfach bei DIR!!!!
    auf immer und ewig verliebte herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dein Füchslein.... ich liebe deine Schals... ich liebe deine Bilder

    LOVE YOU!♥♥♥

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. sooo entzückend! ich bin ganz verliebt!
    liebe grüße von frau nähkitz :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wuunderschöön :)
    Ich muss bei Dir bald meine Kissensammlung wieder ein wenig aufstocken :)
    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, was für ein schönes Leitmotiv mit dem kleinen Fuchs,ich finde es wunderschön, ich werde Dich hier bestimmt oft besuchen. Und ich werde Dich gleich auf mon-alice verlinken.
    Herzliche Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    bei dir kann man immer Farbe tanken, danke dafür!!!Das tut gut, du machst das ganz klasse, Farbe satt, dem kann man sich nicht entziehen.

    Der Schal ist superschön!!!♥

    Die Strumpfhose ist auch so toll, wo gibts denn sowas? gefällt mir oberklasse, aber kann man mit 50 noch mit so´ner Strumpfhose rumlaufen?
    also ich meine mich!!;o))
    obwohl am 11.11. ist bei uns Karnevals Eröffnung, die Jecken hier im Dorf würden mich dann verstehen und nicht auslachen, denn ich finde die toll!!!!!!!!!!!!!♥
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ob füchslein, truschlein oder eullein :-) sie sehen einfach alle ganz ganz bezaubernd aus. und ich sehe, auch bei dir ist schon winterlich weiss - wo wohnst du denn???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus und alles so schön farblich aufeinander abgestimmt. Klasse.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eulchen und Füchslein sind ja ein ganz zauberhaftes Paar!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Booooaaahhh! Was für ein toller Schal (und tolle Strumpfhosen!) Super schön! Der sieht total genial aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, und ich hab noch soooviel mehr schönes gesehen, da musste ich mich direkt als Leserin eintragen... komme auf jedenfall wieder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. schnucki
    schreib mir mal ne Mail.... nach dem PC-Virus
    sind alle Mails weg....

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin begeistert!
    Muss mich gleich mal als regelmäßige Leserin einschreiben:-)
    Woher hast du die tolle Strumpfhose?
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen