Samstag, 30. Oktober 2010

Grün ♥ Grün ♥ Grün















Ich sehe zur Zeit nur noch grün, nähe grün und träume in grün ;o)
Hihi...ja...denn ich liebe grüüüüüün ♥ ♥
Danke auch an alle Grüüünfans da draußen dass ich meinen "Grüntraum" ausleben darf ♥♥





Ich wünsche euch ein tolles grünes ;o) Wochenende...bei uns ist draußen leider gar nicht mehr soo viel grün...es ist immer noch weiß!!!
Liebe Grüße
Marina

Kommentare:

  1. Ach, du liebste grün ?Das ist mir ja ganz unbekannt,liebe Marina ;o)!Echt, für jemanden der das Grün so sehr wie du liebst lebst du aber ziemlich ungünstigt,wenn ich das Wort Dauerschnee höre muss ich immer sofort an dich denken ;o)!Und bevor der wieder so richtig doll´bei euch vorbei kommt wünsche ich dir von Herzen das du nochmal ganz viel Grün sehen kannst;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das schön GRÜN. Gefällt mir supergut.

    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiebeeeeeeeee GRÜÜÜÜN.

    So schön, was du da wieder gezaubert hast.

    Wünsche dir ein supi WE :o)

    Liebste Grüße ... DESI^

    AntwortenLöschen
  4. "es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen" - ich liebe *my fare lady* und deine genähten sachen :-))) aber frauen wie uns kann doch auch der schnee nichts anhaben, oder?? :-) wenn es noch ganz warm wäre, wären doch die schals nicht soooo angenehm zu tragen, oder??

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Мои любимые подушки , мой любимый цвет ,мои любимые горохи !

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina!
    du hast ein wundervolles blog!
    und dieses grün *schmelz* und dein eulenkissen ....
    ich bin ja ein rot-fan, aber bei deinem grün könnt ich echt schwach werden!
    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und die netten worte. lasst euch den zwiebelkuchen gut schmecken! bei uns gibts heute apfelstrudel, das rezept folgt in den nächsten tagen :)
    hab einen gemütlichen sonntag und sei herzlich gegrüßt!
    elvi

    AntwortenLöschen
  7. "Grün, grün grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles, was ich hab...!"

    Den Bäumchenstoff gibt es auch in grün? Klasse! Ich kannte ihn bisher nur in rot und braun. Leider gibt es ihn nirgendwo mehr, oder hast Du noch eine heimliche Quelle?

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch ein herrliches Grün. Wunderschön kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    wow, die Sachen sind toll! Ich liebe GRÜN ♥♥♥♥♥

    Grün ist eine so tolle Farbe und ein schöner Kontrast zu dem sonst gerade allgegenwärtigen rot-weiß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. ... ha ... das sind ja MEINE Farben!!!!!! Wunderwunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Da stolpere ich so durch die Bloggerwelt und wo bleibe ich hängen? AM GRÜN! Zum verlieben deine Arbeiten (nicht nur die Grünen :-)) Ich hoffe du erlaubst mir dich zu verlinken. Da muss ich doch regelmäßig dabei sein wenn es hier so Schöne Sachen zu sehen gibt.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht, dass du noch ein paar Meterchen höher wohnst als wir - bei uns liegt noch kein Schnee. Aber die ersten Flocken haben wir auch schon gesehen...
    Wunderschön sehen deine grünen Arbeiten aus! Ich liebe deine Stoff- und Farbkombinationen!
    Liebe Bergfeengrüsse
    Doris

    P.S. Die Buchstaben nähe ich auf Anfrage

    AntwortenLöschen