Donnerstag, 21. Oktober 2010

Seh ich richtig?


...hat sich unser Kätzchen heute früh wohl gedacht!
Und ihr seht auch richtig....was das weiße Zeugs da im Hintergrund betrifft....brrr....!
Naja, die Sonne hat schon wieder einen Teil weggeschmolzen und ich hoffe das der nächste Schwung an Schnee noch ein bisschen auf sich warten lässt!


Liebe Grüße an euch alle und einen wunderschöööönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    komisch, wenn ich Schnee höre denke ich immer gleich an dich!!Weil ich weiß, dass er sich bei euch immer so hartnäckig hält und auch so früh fällt, was für eine Assoziation, gell!;o)))
    aber im Ernst, wer will jetzt schon Schnee?
    Ich bin geschockt, hab auf vielen blogs gelesen,dass das echt schon losgeht. Ich hoffe, das bleibt nicht so!!!
    Hab einen schönen Tag mit deinem obersüßen Kätzchen!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ...bei dir also auch schon wieder, du Liebe ;o), unfassbar!Ich habe das gemeine, weisse Zeug ja schon ungläubig auf einigen anderen blogs erblickt und konnte es kaum fassen!Mensch, der kann doch nicht jetzt schon im OKTOBER loslegen ?!Wie gut, dass du so tolle Kuschelschals hast ;o)!Ich drücke dich feste und warm ;o),Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. brrrrr... *schüttel* schneeschippen war doch irgendwie erst gestern oder? und überhaupt ist der sommer doch gerade erst vorbei... hmpf

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich gesagt ... ich beneide euch nicht ... ihr armen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. wuwaaaaaaaaah...oh bei dir natürlich auch...liebes bergfeelein ;-)
    menno...ich friere und mir ist kalt und überhaupt mag ich das weiss JETZT schon? nein, niemals nicht...ich will noch ein bisschen sonne, die seele wärmen und wärme auf der haut *hach*
    diese trockene eingefrorene haut und die eiskalten nasen *kreisch* ich fühl es jetzt schon...hach...aber dafür hast du eine grandiose bergfeenkulisse, das entschädigt dann doch ein wenig, oder? *grins*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Erste und immer die Letzte, die uns das kalte Weiß präsentiert!;O)
    Und drück dir die Daumen, dass der Herbst euch noch ein wenig erhalten bleibt und sich nicht gleich unter einer Schneedecke versteckt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nicht schlecht, bei uns ist es nur weiß vom Frost, aber das reicht mir schon. Mein Sohn hätte bei Euch nur Freude :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiieeeebe Schnee und den Winter!! ***Jedes einzelne Schneeflöckchen ist ein Wunder! ***

    Und dein süüüüüßes Katerlein ist zum Knuddeln! <3

    Liebste Grüße und ein paar Sonnenstrahlen :-) schickt euch...

    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh je!! Bei dir auch??? Ihr armen Süßen da oben!! Ich drücke euch mal ganz doll!!!
    Allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  10. von mir aus könnte der Schnee dieses Jahr und für die nächsten 20 Jahre bei uns entallen!!! JAWOLL, denn ich bin ein Sommerkind :-)

    wärmende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. schnee brauche ich jetzt noch nicht, aber der blick...
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen