Sonntag, 3. Oktober 2010

Glücksdecke ♥





















...und wenn Rotkäppchen mal im Urlaub ist ;o) dann liiiiebe ich den braunen Glückskleestoff

Eine kleine Decke voller Glück ist daraus geworden!




Vielen Dank ihr Lieben für die soooooo tollen Kommentare zu meiner Rotkäppchendecke, ich hab mich sehr gefreut!!!!!!

Eine wunderschöne neue Woche voller Glück und Glücksmomente wünsch ich euch


Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Oh,auch so ein Traumstück, da kann man sich nicht entscheiden welche man schöner findet. Hilft nur eins, man muss sich in beide kuscheln:-)
    Lb. Grüsse Branka

    AntwortenLöschen
  2. ...also mich hast du mit diesem schönen Foto soeben sehr Glücklich gemacht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. superschön - so fängt die Woche gut an ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich wunderschön und das Kissen fetzt ja auch mal. Schöne Idee, muss ich mir merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    die Decken sind beide wunderschön!!! Die mit Rotkäppchen ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön...die Farben sind so schön herbstlich!
    Und der Glückskleestoff ein Knaller!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hach,liebste Marina,
    mit dem Glücksdeckchen im Haus kann doch eigentlich nicht soviel schief gehen ;o)!Ich schicke dir auch Kraft,Glück und ganz viel Liebes ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    die Glücksdecke und auch die Rotkäppchendecke sind beide so wunderschön und man sieht, wie liebevoll du alles genäht hast!!So toll!!Ich schick dir liebste Grüße für eine schöne Woche!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Von dem Adventskranzständer sind schon einige da. Es geht ja jetzt erst langsam los mit den Weihnachtssachen und bis nächste Woche müßte doch noch ein Exemplar für Dich da sein :o))))

    ganz viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe, wie schön, dass ich Dich heute mit meinem Blog-Eintrag an Eure Hawaii-Reise erinnert habe, und danke Dir herzlich für Deine sehr persönlichen Eindrücke, die diesen Post ungemein berreichert haben! doch bitte sage mir, was Du damit meinst "ich hab dir ja vorhin schon geschrieben ..." eine PN oder was? habe auf jedenfall nichts gekriegt :-(((
    herzliche Abendgrüße von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh, deshalb habe ich es nicht gefunden, werde da gleich mal ganz fix nachschauen, bei DaWanda bin ich eigentlich fast gar nicht mehr und irgendwie bekomme ich auch von dort keine Benachrichtigungen mehr, wenn Nachrichten oder Kommentare eingehen, komisch ... so, dann werde ich jetzt nachsehen ... ach ja, und schau' doch mal ganz unten auf meiner Blog-Seite, da gibt es ein Impressum mit meiner aktuellen Mailadresse *undschwupsbinichauchschonweg*

    AntwortenLöschen
  12. gerne geschehen ... und: Handküsschen ist angekommen :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. was für eine schöne Decke!! Toll!!!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine schoene Decke. Sieht absolut klasse aus und bringt bestimmt - bei dem vielen Glueck - viele schoenen Traeume :)

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Das weltallerschönste Glücksdeckchen ever♥♥♥

    Ich melde mich die Tage noch bei dir.... alles Bestens angekommen♥♥♥ schmatz I LOVE YOU

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Von dem Adventskranzständer sind schon einige da. Es geht ja jetzt erst langsam los mit den Weihnachtssachen und bis nächste Woche ... adventskranzstaender.blogspot.de

    AntwortenLöschen