Samstag, 2. Oktober 2010

Rotkäppchens Kuscheldecke ♥


Ich kanns nicht lassen und ich lass es auch nicht ;o) denn ich liiiiebe Rotkäppchen einfach so sehr.
Nun ist mal eine Decke daraus entstanden, mit meinen allerliebsten Lieblingsstoffen von Rotkäppchen :o)


Das ist doch wohl der allerschönste Stoff den es je von der kleinen Rothaube gab!? ♥ ♥ ♥




Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Samstagabend....ich liiiiiebe auch
Samstagabende




Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte:..meine Gott ist die schön Marina. Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wow!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe eigentlich für dieses Jahr keine Zeit mehr..aber falls du irgendwann vielleicht evtl. tauschen möchtest: du weisst wo du mich findest! :o)). Deine Sachen sind echt 'ne Wucht.

    Ich guck noch'n bisschen bei dir *g*

    AntwortenLöschen
  3. ....oh mein TRAUM DECKCHEN....komm zu mir...hier her....sofort ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sooooooo süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die ist ja klasse, die würd ich auch nehmen ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein absoluter Traum liebste Marina,
    ein absolutes Prachtstück und ja- das ist der weltallersüßeste Rotkäppchenstoff!Ganz viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööön! ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  8. Это праздник !
    Великолепно !
    У тебя очень узнаваемый стиль !
    Катя из Сибири

    AntwortenLöschen
  9. der allerschönste Rotkäppchenstoff für die allerschönste Kuscheldecke.... Darf ich zum kuscheln kommen? :-)

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. wow, die ist ja ein traum
    wundervoll!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll ... also in die würd ich mich auch reinkuscheln ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marina,

    ich danke Dir, denn Du inspirierst mich.
    Die Decke ist wunderwunderwonneschön.
    Ich kann garkeine Worte finden.
    ♥lichst Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh... liebe Marina,

    wenn du fertig "gekuschelt" hast damit, würde ich sie auch gerne haben...

    Deine Decke ist das schönste, was die Welt je gesehen hat!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina!
    Die Decke ist Dir sehr gut gelungen - keine Frage. Mich begeistert auch der rote Bäumchenstoff, von dem ich noch einen winzigen Rest hüte, wie meinen Aufapfel :-)
    Beste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. HaaabenWollleeeen!!!
    Die is soooooo schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow ... die ist sooooo toll geworden.

    Wirklich superschön.

    Liebste Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  17. tolle decke! :D würd sich wunderbar neben meinem rotkäppchen-kissen machen! *hust* ;D

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooooh jaaaaa ich auch ich auch...komm kuscheln *grins*
    drück dich ganz doll
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen