Sonntag, 26. September 2010

Pflanzen upside down?

Eine tolle Idee finde ich
Wer weis, vielleicht wollten all unsere Zimmerpflanzen ja immer schon so hängen ;o)

Kommentare:

  1. Hat irgendwie was. Ich finds hier und da ganz praktisch (Kraeuter in der Kueche ueber dem Arbeitsplatz), aber die Poette sind doch arg teuer.
    LG und danke fuers Zeigen
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Silke, finde ich auch...die sind schon teuer! Deshalb hab ich bis jetzt auch noch keinen ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - Kräuter über dem Küchenarbeitsplatz würde ich auch ziemlich abgefahren finden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...Sachen gibts *lach*
    aber warum nicht....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ja, warum einfach nicht mal die "Blickrichtung" wechseln ;-) interessante Variante, würde ich sagen ... diese Hängeblumen werde ich mir mir mal näher betrachten ... Du Liebe, ich hoffe, es geht Dir gut ?! schicke Dir für heute ganz herzliche Grüße aus dem neblig-nieseligen Bonn ... bis ganz bald ♥

    AntwortenLöschen