Montag, 13. September 2010

Hirsch trifft auf.....

....lila Schal ;o)
Mal was mit Hirsch dachte ich und weil mir liiiiiiiiiiiiiiiiila auch so gut gefällt, ist das hier dabei rausgekommen.

Ich sende euch viele liebe Grüße und bedanke mich hier gleich nochmal für eure soooooo bezaubernd lieben Kommentare für die letzten Posts...vielen Dank ich freu mich immer soooooooo sehr!!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Hirschfan...aber duuu machst mich grad dazu!!.
    Menno das kann doch nicht wahr sein was machst du denn da?????
    Ich darf doch nicht...*heul*
    Der ist wieder einmal einfach wunderschön.

    GGGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    der Schal ist ja toll und erst der mit der Eule! Sooo süß - die beiden würden hier auch gut ankommen :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. .....da stimmt wieder einfach umwerfend alles ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich traumhaft schön! Lila ist ja wieder ganz groß im Kommen, wenn man den Modegeschäften trauen darf.
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    P.S. Bald dürftest Du Post von mir bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe deinen Ideenreichtum, liebste Marina!Der Schal ist mal wieder sowas von toll!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    auch mir gefällt sehr, wie gut Du Deine Ideen umsetzen kannst!
    Die junge Dame sieht in Deinem Modellen jedenfalls sehr gut aus!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marinalein,
    warum ist mir dieser Post entgangen?? Komisch - irgendwie??!!

    Deine Schals sind immer bezaubernd und wunderwunderschön... *schwärm*

    Liebste Grüßleins

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen