Donnerstag, 16. September 2010

Creating Love ♥



Jaaaaaa...ich hab mir auch so ein Ding...ähm Frame geschnappt!
Es war gar nicht sooo leicht in den ersten Minuten noch ein geeignetes Bildchen zu finden! Noch schnell überlegen was man draus machen könnte und schwupps war man auch schon dabei Ideen zu suchen

Dawanda möchte einen kurzen Film, aus lauter kleinen Frames von Künstlern gezaubert, "basteln"...ich freu mich schon auf den fertigen Film...bin sooo gespannt!!!

Ich hab mir natüüüüürlich was grüüüüüüüünes ausgesucht, wie kann es anders sein ;o) dann gings los.....ich hab überlegt, geklebt, geschnitten, gebügelt und war zum Schluß am ganzen Körper voller Glitzer
Und jetzt heißt es warten, warten, warten bis es endlich so weit ist und das kleine Filmchen fertig ist! Ich freu mich schon sehr drauf

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. es grüüünt so grüüüün!
    ganz TOLL... das sieht jetzt aus wie ein blitzBAUM! :)))

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina - du bist ja ein richtiger Superstar!!

    Ich freu mich schon.... allerdings würde ich dich schon mal "im GAnzen" sehen...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Total Schön.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi - da sind wir ja ähnlich an das Thema herangegangen :D
    Sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frame ist superschön geworden, bin auch schon gespannt auf den Film!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben :o) ♥
    Myriam: hast du deinen Frame auch im Blog?? gezeigt? Ich komm nicht auf deine Seite!?

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Marina,
    dann frame ist superklasse geworden ;o)!Ich finde leider keine Zeit um dabei zu sein ;o):Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. superschön ist deiner geworden.
    liebste grüße
    maiga

    AntwortenLöschen