Dienstag, 7. September 2010

Füchslein ♥






Von der ersten Kritzellei bis hin zum fertigen Kissen vergeht schon einige Zeit und viiiiiiele Arbeitschritte.

Aber jetzt ist es endlich fertig und ich darf euch heute meinen Kuschelfuchs vorstellen
Zur Kuscheleule gesellt sich nun auch ein neuer Waldbewohner


Süße Pilzchen tanzen um den Fuchs herum und er ist durch seine langen Streifzüge im Wald sooooooo müde geworden dass er ein kleines Päuschen an einem versteckten Plätzchen macht

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen kuscheligen Tag :o)

Kommentare:

  1. ganz zauberhaft dein füchslein!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. schmelz!!! das ist ja zuckersüsszauberigwunderbarschön ;o)
    gglg,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ....wow....soooo schön;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ist das Kissen schöööööön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Очень красиво и необычно!
    Катя из Сибири )))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben ♥ Ich freu mich sehr über eure liiiiiiiiiieben Kommentare ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das süüüüß und so eine puschelige schwanzspitze.... hach... ich bin ja ganz verzückt:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Marina,
    der sieht sooo friedlich aus, den würde ich am liebsten an seiner Kuschel-Ausruh-Stelle persönlich besuchen ;o)!Und ja du hast recht von Idee,bis zum Endprodukt vergehen eeendlose Schritte, du glaubst gar nicht, wieviele Paulina-Skizzen hier rumfliegen ;o)!
    Das Kissen ist ne´absolute Wucht!Herzlichen Dank nochmal, du weißt ja wofür ;o).Die weltallerschönsten Träume, ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz besonders schön !!!!
    Herzliche Grüße
    Michaeal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,
    Wie schön, ich krieg mich garnicht ein, der Schal ist auch soooo schön!
    fuchsverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    wie süß das Füchslein ist!!
    Ja die Entwürfe, ist alles nicht so einfach, oder? Beim Applizieren schon gar nicht!!
    Ich hab hier auch so viele Schnitte rumfliegen, manchmal probiere ich Studen bis was passt, wie ich es haben will!
    Liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    schickst Du mir noch Deine Postadresse, damit ich Deinen Gewinn losschicken kann? Meine Emailadresse: Mara.Zeitspieler(at)yahoo.de

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe, liebe marina.......darf ich dein zauberhaftes füchschen evt . kopieren??? natürlich nur ein mal und natürlich nur für meine süße!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen