Sonntag, 29. August 2010

Rotkäppchenschals.....





...kann man doch nie genug haben ;o)













und dieser wunderwunderschöne Fliegenpilzstoff passt sooo gut zum Wolf und seinem Rotkäppchen.





Diesmal hab ich als Rückseite einen uuuuunglaublich weichen Kuschelstoff verwendet.




Einen schönen kuscheligen Nachmittag wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Neee, liebste Marina,
    davon kann man wirklich nicht genug haben, zumal der Herbst sich leider schon irgendwie angemeldet hat.Aber mit so einem Traumschal geht es einem dann doch gleich besser ;o)!Ich drücke Dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. und einmal mehr...unglaublich schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥Märchenhaft Träumerisch schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. dein SChal sieht total kuschelig schön aus. Wundervoll.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht so toll aus,überhaupt die ganze Kombi.Der Stoff schlummert ja auch in meinem Vorrat,aber ich weiß noch nicht für was ich ihn anschneiden werde.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    der Schal ist wunder-wunderschön!!Der Pilzstoff in braun sieht so toll aus, ich habe ihn in grüngrundig bestellt und er kam gestern - da sieht er auch so klasse aus. Ich liebäugle noch mit dem türkis.. mit den Pilzen sieht das so frisch aus.
    Deine Schals sind immer eine ganz tolle Augenweide!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Kuschlig schöööön!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Marina,

    dein Schal sieht wirklich unglaublich kuschelig aus.... hm, hätte ich nicht schon so einige deiner Traumschals, würde ich ihn am liebsten sofort kaufen!!

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu unserer Adelheid - ja, als Kind hatten meine Eltern auch zwei Wellensittiche. Hansi und Seppi! Ich glaube, das waren gängige Namen... *hihi*

    Viele Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den total klasse.....und die bilder sind so toll gemacht...riesenkompliment!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde verrückt, ist der schööönnnnn !!!

    Herzliche Grüße Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  11. also braun ist ja überhaupt nicht meine Farbe... ähm bevor ich deinen Schal gesehen habe, der ist ja der oberknaller... in mir ruft alles "Will ich auch haben"

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. der schal gefällt mir sehr sehr gut - ach, überhaupt das ganze outfit sieht einfach NUR GENIAL aus!!!!!!!!!!!! würd mir grad alles zusammen gefallen und ich freu mich eigentlich schon wieder auf die schal-zeit denn das ist doch wirklich etwas sehr sehr kuscheliges :-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schön!!
    und wie toll die farben zusammen passen - schoko und rot.
    einfach märchenhaft.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  14. grüß gott...huhu habe gerade deinen blog entdeckt.du hast ja sooooooo WunderWunderschöööööne sachen.besonders dieser schal...ich bin ja total verliebt in ihn..tolle farben.ooooh ich muß nochmal schauen....herrlich..toll.. herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal bei Erwin vorbei! :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Und wo gibt es diese tollen Strumpfhosen???
    Kannst Du das verraten?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jessica, die Strumpfhose hab ich mal bei bon a parte gekauft :o)

    AntwortenLöschen
  18. :o) Die ist soooOOOOooooo hübsch!

    AntwortenLöschen