Dienstag, 24. August 2010

Im Land von.....











....Bergdoktor und Soko Kitzbühel

Ein wunderschönes Fleckchen Erde
Danke du wunderschöne Natur!

Kommentare:

  1. schmmmmmmmmmacht!
    DANKE du wunderbares MENSCHLEIN für die herrlichen bilder :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Marina,
    da beame mich doch bitte ganz schnell mal hin - ich würde dort ganz gerne mein Feierabnds-Käffchen trinken ;o)...Herzlichen Dank, für diene lieben Wünsche, ich drücke dich!Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wow.... ich bin ja eher so eine meer-mensch, aber deine bilder machen enorm lust auf BERGE! toll.

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    das sind ja herrliche Bilder!
    Bei mir und Erwin gibt es etwas zu gewinnen, dass Dir bestimmt gut gefällt!
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.. ist das kitschig! ;O)
    Ich will da hin SOFORT!!!!!
    Zauberschön liebste Marina!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben :o)
    Jaaaa echt so schön kitschig und die Fotos hab ich auch alle persönlich geschossen :o)
    Das heißt, dass ich auch vor diesen tollen Tieren stand :o) ♥
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, wie schön es doch ist, Deine tröstenden Zeilen zu lesen! danke Dir von Herzen dafür, jedes einzelne Wort tut so gut und hilft gegen die Traurigkeit, die mich mehr oder weniger völlig in ihren Bann gezogen hat! aber ich denke, auch sie wird wieder eines Tages verschwunden sein, und dann werde ich wieder alles Schöne auf dieser Welt genießen können ... apropos schön: hach, wie schön habt Ihr es doch dort, wo Ihr lebt ... ein Paradies, würde ich mal sagen ... findest Du nicht? also Du Liebe, danke nochmals, und schön, dass Du doch ab und zu noch bei mir vorbeischaust, das tut gut, zu wissen, dass Du da bist!
    alles Liebe von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen