Montag, 19. Juli 2010

Eulchenkissen ♥











Schon lange wollte ich ein Nähprojekt mit Eulen machen, nur die Umsetzung brauchte doch ein bisschen Zeit.
Und nun endlich darf ich euch mein Eulenkissen präsentieren :o) Tadaaaaaaaaaaaaa...das Eulchen genießt gerade die Morgensonne
Und es ist nicht irgendeine Eule, nein... es ist eine Glückseule, die allen ein bisschen Glück schenken soll :o)

Ich wünsch euch einen glücklichen Start in die neue Woche

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. marina!! wieee süüüüüsss!!! das kleine schwänzchen unten dran und die hübschen äuglein. ist dir wieder mal super gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt genial aus... grün lieb ich eh...hach ich mag deine Sachen einfach alle... lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöööööööööööön!!!
    Absolut zum verlieben deine Eule.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooooo toll aus!!!!!!!!!!!!

    Bin hin und weg und restlos begeistert :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. sehr,sehr schönes glückseulenkissen!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Echt niedlich! Den Kleeblattstoff zu nehmen, war echt eine gute Idee! Ganz toll!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. die volle ladung grün :o) toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebste Marina,
    da möchte man sich auf der Stelle dazu kuscheln ;o)!Die bringt mit Sicherheit gaaaaaanz viel Glück ;o)!Ich wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. I love the colours you picked! The owl looks very cute.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina,
    Ja ich verstehe und spreche Deutsch, but I prefer writing in English ; )
    I don't have a shop yet (but hopefully in a few weeks time).
    I love your blog and have been following it for a while now! You're very inspiring!
    Thanks for your nice comment!
    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wundervoll! Ganz besonders und ganz besonders schön ist dein Eulenkissen, auch die Farben sind toll!!!

    Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Ist das Kissen süüüß :) Zum Wegklauen :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich eine glückseule, denn sie zaubert ein lächeln ins gesicht und das macht ja bekanntlich glücklich! nee.....was ist die schön geworden!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. ...wow...das ist mega schön geworden ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja süüüß und voll und ganz marina :o)

    post geht nachher auf die reise ;o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  16. Oh Marina! Was ist die süß!!!
    Gefällt mir ganz wunderbar! Grün ist momentan eh so eine favorisierte Farbe...
    Absolut toll!!!
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. hach, das ist aber wieder schnuckelig ... wenn ich nicht schon sooo viele kissen hätte ... :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist ja süß geworden! Ich mag Eulen :-) Aber diese hier, schaut ganz besonders reizend aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. ui. und sie ist so schön!!
    wenn das mein sohn sehen würde....er liebt grün!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  20. ...ohhhhh wie schön- einfach nur wunderschön!!!

    So viele tolle Sachen machst du, da trage ich dich gleich mal in meine Blog-Liste ein ;)

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier :)

    AntwortenLöschen
  21. schön hast du geeult, da könnte ich ja schon wieder schwachwerden.
    glg
    maiga

    AntwortenLöschen
  22. oh my goodness...das ist ja ein traum!!!
    bin ganz verliebt!!!
    wow...echt wow!!!

    einen schönen sonntag wünsch ich dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen