Dienstag, 13. Juli 2010

Tellerregal ♥
























Schon immer hab ich mir ein Tellerregal gewünscht.
Ich fand die Angebote die es so hier und da gab aber einfach zuuuu teuer! Viele Anbieter wissen natürlich das Tellerregale sehr beliebt sind, die Alten besonders und gehen mit den Preisen nach oben. Aber ein Regal für 70 Euro und aufwärts zu kaufen, das ich dann noch restaurieren muss ist es mir nicht wert! Deshalb hier meine Alternative :o)

Mein Holzregal hab ich hier ersteigert, nochmals mit weißer Farbe angemalen und tataaaaaaaa, ich finde es sehr schön...gut.. es ist eigentlich kein "echtes" und ist nicht antik , aber alt wirds schon noch ;o)

Liebe Grüße sendet euch allen
Marina

Kommentare:

  1. Sieht total toll aus.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiiii ist das toll!!! Das sieht echt klasse aus!!! Und sooooo schön dekoriert! Ich hab auch eines zu Hause, dass noch sehnsüchtig auf weisse Farbe wartet! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, mir gefällt es ausnehmend gut, und du hast es auch ganz toll bestückt.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. dein tellerregal ist super!!! ich habe leider keinen platz dafür!
    und ganz besonders gefällt mir der becher ganz oben rechts, lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow...das sieht so toll aus.. bin begeistert...hach und neidisch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper! Genau sowas suche ich gerade :o)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Как красиво!Тепло,уютно! Хочу себе такую полку и все остальное!))))

    AntwortenLöschen
  8. Also ICH finde es sieht "echt" aus!
    Glückwunsch zu dem neuen Regal, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich suche schon lange nach besagtem Regal...und mich beschäftigen die gleichen Gedanken! Tolle Quelle hast du da aufgemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh Marina....

    das sieht ja schön aus - ohhh und so schön "bestückt".... lauter tolle Sachen hast du da in dein Regal gestellt.... fehlt irgendwie nur noch ein Stoffbuchstabe?? *grummel*

    Ich schick dir deine Sachen heute los - mal sehen, was du sagst....

    Liebe Lieblingsgrüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Regal ist wirklich toll! Wenn ich doch noch irgendwo Platz hätte....

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!! wo hast du all die schönen Utensilien erworben? Habe mir jetzt nach langer Sucherei auch dieses gekauft. Danke für deinen Link!!!!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen