Sonntag, 11. Juli 2010

Dolomiti ♥

Was hätt ich heute gerne ein Dolomiti!
Kennt ihr noch das tolle Eis
(sicher mit einigen Zusatzstoffen die man heutzutage weglassen müsste!?) von früher?????
Kindheitserinnerungen würden wieder erwachen :o)
So schade das es das nicht mehr gibt!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sommertag...liebe Grüße von Marina ♥

Kommentare:

  1. Oder Berry Eis, auch eine Sorte die es nicht mehr gibt:((((, Wobei, ich denke da waren Sachen drin, die heute STRENGSTENS VERBOTEN sind lach.....

    HMMMMM....

    glg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. gerade das "verbotene" schmeckt am besten!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh ja, liebe Aarina, Dolomiti war zu köstlich, ich schmecke noch alle Farbstoffe einzeln *GGG*, war da nicht auch ein schokoüberzug über den drei Spitzen?
    KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich meinte ich Marina, hier im PC-zimmer ist es sooooo warm...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ja ihr Lieben...wahrscheinlich ist es gerade der "verbotene" Stoff an den wir uns noch erinnern können ;o)
    An Schokoüberzug kann ich mich gar nicht erinnern liebe Cornelia...oder doch...vielleicht gabs ja zwei Sorten???
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm auch gerne eins *lach*.

    AntwortenLöschen
  7. yummy..yummy.... ich habe es geliebt...♥
    Vielleicht lag es ja auch am Dolomiti dass es so wenig Allergien gab *lach* Das Eis hat alles abgetötet....

    Wer weiß was heute so alles in den Nahrungsmitteln steckt, und wir wissen es nicht und in 30 Jahren lesen wir dann:

    Hey kennt ihr noch das xy-Eis mit dem gefährlichen Trallalastoff drin.... aber gut wars!

    In dieem Sinne
    lasst es euch schmecken....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, ich weiß zwar gerade nicht was das für Eis war.... aber ich könnte jetzt auch eins essen. Egal was für ne`Sorte. Hauptsache Eis!!! GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh.... *schleck* und *schmatz*

    ich habe es auch geliebt.... oben zitrone, dann das rot und unten dran das grüne.... ohhhh - war das lecker!!?

    wirklich schade, daß es das nicht mehr gibt! es gab auch noch einen grünen elefanten, der schmeckte nur nach waldmeister... ohhh, den mochte ich auch total gerne!! *seufz* sind wir denn alle schon soooooo alt??? *arghhhh*

    liebe grüße
    melanie ♥

    ich habe dich auch keineswegs vergessen!! das "M" steht schon seit ewigen zeiten fertig hier, aber ich finde es zu unperfekt und wollte dir eigentlich ein neues nähen - aber ich komme dauernd nicht dazu. hm, wahrscheinlich schick ich es dir jetzt doch mal zu, damit du wenigstens eines hast. außerdem habe ich für deinen pracht-kater ein leckerli besorgt, daß ich mit reinpacken wollte..... *lalala*

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, her mit dem verbotenem Zeug ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, liebste Marinam !Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...lecker...ab und zu hat Langnese das aber noch mal im Programm! Ich liebte auch "Brauner Bär" ohne Ende. Das gab es vor ein paar Jahren jedenfalls......
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina
    Meiner einer wohnt in Landshut, Niederbayern.

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. hmmmmmmmmm yummy ganz ganz lecker Eis, jaja und Brauner Bär war auch so lecker, aber bei der Hitze wäre ein Dolomiti schon erfrischender..........
    Geh jetzt vom Eis träumen
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen