Freitag, 27. August 2010

Dieses zuckersüüüße.....

...Kärtchen hab ich in einem Laden in Stuttgart gefunden...hach das kitschige Rehlein zwinckert mich heute den ganzen Tag schon an ;o)
Ich wollte es eigentlich verschicken...aber ich kann nicht...ich kann mich nicht davon trennen!
Naja, der jenige dem ichs schicken wollte weis es zum Glück nicht ;o)
Liebste Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Liebste Marina,
    ich denke, ich könnte mich von dem Süßen auch nicht trennen ;o)!Einen wunderschönen Abend und alles Liebe für dich!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. behalte es nur, es ist auch zuckersüß!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, so mache ich das auch immer, zur größten Not kopiere ich das Motiv schonmal, aber ich kann mich auch seltenst von sowas Süßem trennen. Behalte es nur, es ist Marina-like!!♥♥♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mein gott ist die süüüüüüüüüüüssss!!!! ich hab sie grad auf einem anderen blog in der "verfolger-leiste" entdeckt, bin hier her gehüpft und frage mich grad beim durchstöbern deines blogs warum ich das erst mal da bin????? es ist schon spannend - man findet immer wieder neu blogs die soooooooooooooo schön sind - werde dich siche von nun an regelmässig besuchen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich bei so einem Blick auch nicht trennen - da hilft nur ... noch eines kaufen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebste Marina,

    von dieser Karte könnte ich mich auch nicht trennen!! Dieses behalt-mich-Gen habe ich auch *hihi*

    Liebe Grüße, du liebes Menschenkind

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen