Donnerstag, 23. September 2010

Tschüss Sommer ♥






Wie schön war es einfach nur das frische Grün zu riechen, die Füße im Wasser abzukühlen und die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, obwohl dieser Sommer viele Gegensätze zu bieten hatte!
Erst zuuu kalt, dann zuuu heiß und dann viel zuuu Nass!


Ich sag trotzdem, danke Sommer
und hallo Herbst

Ich freu mich schon auf deine hoffentlich viiiiiiielen "goldenen" Tage :o)

Liebe Grüße an euch alle und noch einen wunderwunderschönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Liebste Marina,
    was für wundervolle Fotos!Ich wünsche dir auch gaaaaanz viele, sonnig-goldene Herbsttage!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja das foto vom tiger ist ja zu süssssss.....ich wünsche dir auch ein paar schöne herbstatge
    lg janosch

    AntwortenLöschen
  3. katzen sind ja sooo fotogen!!!!!

    auch ich habe heute den sommer in vollen zügen genossen wie du auf meinem blog sehen kannst - hier in den bergen wir der himmel jetzt um diese jahreszeit soooo unglaublich blau.

    ach, keine jahreszeit toppt den herbst wenn es um farbenspiele geht!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen