Donnerstag, 9. September 2010

Eulen zum Umhängen ♥



Grüüüüüüün
ist ja genau meine Farbe, deshalb musste ich natüüüürlich beim neuen Dawandafarbmonatsthema mitmachen :o)

Eulen zum Umhängen heißt mein SeptemberGRÜNde Thema bei Dawanda

Diesmal dauerte es etwas länger bis die Eulchen "fliegen" konnten ;o)

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Liebste Marina,
    da ist dir ja mal wieder was ausserordentlich wundervolles gelungen ;o)!Wuuunderschön ist er, dein apfelgrüner Schal und dazu noch das zauberhaftes Eulchen, ich schmeeeeeelze ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ist der schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnn
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist ja einmal schöööön - toll geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. mensch ist der schal schöööööööööööön!!!! ich glaub ich muss auch nochmal einen schal nähen - die ideen dafür sind ja unerschöpflich :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst du das eigentlich mit gutem gewissen hier zeigen???:o)))
    Ich bin hin und weg und meine Güte.*schwähärm**verliebtbin*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Achso öhm....wasn das für ne Tasche????:o)))


    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist meine Schalkönigin!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tadewi,
    vielen Dank ♥ die Tasche ist von Retrokinder :o)

    ♥ Vielen Dank ihr Lieben ♥ soooooo liebe Kommentare, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt :o) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere deine Schals immer wieder!!!! Muss das echt mal selbst versuchen, und sehn, wi sie das trägt...

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das trägt sich TOLL!!!
    Ich hab ja einen und LIIIIEBE ihn.....:o)
     Ich wünschte ich könnte auch Herzchen machen...aber mit dem Mac bekomm ich nur Äpfel hin...*lach*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist wundervoll!!!!!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen