Sonntag, 9. Januar 2011

Abgetaucht ♥


Mein ultimativer Entspannungstipp nach Schule oder stressigem Alltag

Marshmallows abtauchen spielen!
Und das geht so:
Minimarshmallows in warmen Milchschaum springen lassen und dann genüsslich wieder retten ;o)
Mmmm....

Das ist sooo entspannend, besonders für die gestressten Kinder nach der Schule!

Danke liebe Nic, du hast unser Leben verändert ;o)

Viel Spaß ihr Lieben beim ausprobieren

Kommentare:

  1. oh als kind hätte ich die vom bildschirm geleckt...aber heute habe ich lieber meinen kaffee einfachso pur mit wenig milch...schon komisch wie sich die geschmäcke verändern!!! Aber die bilder sehen toll aus...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. :o))))))))))))))

    hmmmmmmmmmmmmm... solche kleinen momente sind GOLD! ;o)

    danke... ganz liebe grüße und einen schönen sonntag!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker sieht das aus...aber irgendwie sind die minis mir im Supermarkt noch nie ins Auge gesprungen...aber unser supermarkt ist auch echt traurig bestückt...
    gvlgemma

    AntwortenLöschen
  4. muss ich jetzt gleich am sonntag mittag noch los um irgendwo marschees zu finden??? das sieht ja sooooo lecker aus :-)

    glg und danke für den tip
    katja

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, liebe Marina, das könnte ich auch so langsam gebrauchen, denn mein Stresspegel steigt langsam aber sicher heftigst an:o)))
    Liebe Grüße für dich und alles Gute!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sooo lecker und gemütlich aus, will auch :o)

    schönen sonntag und liebe grüße von oben nach unten
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben :o)
    Diese kleinen Dinger gibt es leider nicht überall. Ich hab sie neulich zuuuufällig im Edeka von Haribo entdeckt!!
    Falls ihr keine findet, meldet euch einfach nochmal bei mir ;o)
    Süße Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    das muss ich dringenst ausprobieren ;o)!Herzlichen Dank für den Tipp und einen wundervollen Restsonntag, viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Und hast du alle retten koennen...schmunzel

    Deine Tasse ist ein knaller ich mag diese Filme sehr.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog. Habe ihn erst jetzt auf Blogger gesehen, da ich ihn erst freischalten musste :-(
    Leider kann ich Dir zu Tapeten nichts weiter sagen, als es die mal bei diesen Anbieter gab. Wenn ich was rausfinde melde ich noch mal, wenn Du magst ;-)

    Lieben Gruß - Bine

    AntwortenLöschen
  11. hhmmmm, das gibts bei mir fast jeden Morgen. Neuerdings muss ich auch mit Toechterchen teilen *grummel*, die mochte die sonst niieee.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  12. hmmmm.....hhhhhiiiiimmmlisch. wenn ich nicht gerade meiner guten vorsätze frönen würde...ich würde es sofort nachmachen :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, sowas könnte ich auch gebrauchen - und vor allem so eine schöne Tasse!!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse ist soo schön - i love mumins ;) Deshalb flieg ich auch am Sonntag schnell nach Helsinki um unsere Mumins Vorräte wieder aufzustocken ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, du hast eine mumin-tasse!!!!! woher ist die?! süß!!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen