Donnerstag, 13. Januar 2011

Dauert noch....


...leider....bis der liebe Frühling kommt!
Bei so einem grauen Wetter, in ein paar ruhigen Minuten, einfach in den bunten, frühlingshaften Lieblingszeitschriften blättern, ist doch dann genau das Richtige

Bei uns ist alles noch weiß, und es regnet in Strömen!

Und hört ihr sie schon?
Draußen zwitschern sogar ab und zu schon mal die Vögelchen...sogar bei uns!



Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche mit ein paar zuckersüßen Frühlingsträumen ;o)

Kommentare:

  1. Ohhh, ich sehne den Frühling auch herbei...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also Vögelchen zwitschern hier auch schon ab und zu ganz vielversprechend! Täuschen aber nicht über den Dauerregen hinweg.... *grummel*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. genau das mache ich jetzt auch. hier liegen grauschwarze schnee- und eishaufen, und es ist grau, neblig und kalt.... brrr

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Grau, nass, matschig, kurz vor Überschwemmungen...ich will auch Frühling!!!
    Ich schick dir morgen ein paar Sonnenstrahlen, da soll sie mal bei uns im Süden auftauchen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, tja, liebe Marina, wir haben hier grau,Regen,Regen und nochmal Regen, da sind solche Zeitschriften eine chte Wohltat ;o)!Gemütliches blättern und Sofakuscheln wünsche ich dir,viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...bin ganz verliebt in Dein Kuscheleulenkissen...superschön!
    Liebste Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...und Frühlingsblumen hast du auch schon;)! Ach, irgendwie hab ich ehrlich gesagt noch garnicht so richtig mit dem Wintergefühl abgeschlossen, bei mir dauert das immer ein bisschen länger, und weissen Schnee mag ich definitiv viel lieber wie graues Regenschmuddelwetter;).
    Mach dirs gemütlich und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marina,
    ich habe Dir auf meinen Blog etwas hinterlassen.

    Herzliche Grüße von Sandra ♥

    AntwortenLöschen