Donnerstag, 10. Februar 2011

Limettengrün

Die liebe Nic hat zum "Frühlingsherbeirufen" gelockt
und wer mich kennt weis, das ich beim Thema Grün nicht wiederstehen kann!
Hier ist also mein Grüüüüüüüüüüünfoto!
Es zeigt eine meiner Lieblingskekse :o).
Hoffentlich kommt der Frühling bald !
Hier in den Bergen ist es schon seit ein paar Tagen richtig frühlingshaft, allerdings liegt immer noch ne Menge Schnee!
Liebe grüne Grüße sendet euch allen Marina

PS.:
:o)
Und übrigens:
Vielen Dank euch allen, für eure liiiiieben Mails und Kommentare, ich freue mich immer so sehr darüber! Im Moment komme ich leider immer noch nicht dazu meinen Shop aufzufüllen oder sehr blogaktiv zu sein. Aber ich bin froher Hoffnung, das ich bald wieder mehr Zeit haben werde und dann gibts auch wieder neue Sachen zum Kuscheln ;o)

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wie oberschön von dir zu lesen ;o), hat wohl geholfen, dass ich die letzten Tage ganz doll´an dich gedacht habe ;o)!♥ Und das schöne Grüne hier sind Kekse ?Habe ich noch nie gesehen ;o)!Einen kuscheligen Abend für dich und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah schnell die Kekse auspacken und essen. Habe heute in einem Buch gesehen, dass man das Papier schön recyceln kann. Die haben das Papier auf Filz genäht. Sah nett aus.
    LG CB

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    herrliche Amaretti hast du im quietschegrünen Papier, oh ja, ich liebe die kleinen Kalorienbömbchen auch so sehr!!
    Meine Freundin bringt mir öfter eine Tüte aus Italien mit, jedes Amaretto ist in einer anderen Farbe eingepackt!!
    Mhmmm so lecker.... dazu ein Capucchino... und dann kann es draußen kalt und usselig sein so viel es will, der Wohlfühlfaktor steigt für eine Weile um 100 %!!

    Ganz herzliche Grüße♥!! Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    gern geschehen ! :o))
    Ich habe auch schon gemerkt das es sehr schrierig ist mit den Awards. Es gibt soviele schöne Blogs, manchmal weiß ich gar nicht wo ich gucken soll.
    Aber ich kann das verstehen.

    Herzliche Grüße von Sandra ♥

    AntwortenLöschen