Mittwoch, 30. März 2011

Häschen hüpf ♥

Auch wenn mir die Zeit im Moment zu Nähprojekten fehlt, ein Häääääääääschenprodukt muss auf alle Fälle sein!!! Es ist eine Häschensuchtasche geworden :o)
Nicht nur die Ostereier fühlen sich in diesem Täschchen wohl. In den grünen Häschenstoff, den ich für die Henkel verwendet habe, hab ich mich schon vor Jahren verliebt und mir einige Meter davon gesichert.







Ich schick euch allen da draußen viiiiiiiiele liebe Grüße und hoffe das der Frühling jetzt richtig bleibt (...nachdem bei uns die letzten Schneereste weggeschmolzen sind!!)

Kommentare:

  1. Liebste Marina ♥,
    wie schön mal wieder von dir zu lesen ;o)!Der Hase ist ja ZUCKERSÜß, den hat man sofort von Herzen lieb´!Ich hoffe, dass der Frühling jetzt auch bei euch bleibt!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das Häschen niedlich.
    Die Idee mit dem Plüsch finde ich super.
    Meine Tochter liebt plüschiges, also werde ich mir das mal merken.
    Hexalotta
    P.S. Habt Ihr wirklich ein Hirschgeweih im Zimmer? Ist das gemalt?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    endlich gibts was Neues von dir : der Schnee ist weg, ist das wirklich wahr?!!!
    Ach da freu ich mich für dich, konnte ich es doch neulich kaum glauben, dass noch welcher da war!!!
    Aber jetzt, wo am WOEnde das Wetter so warm wird, kommt der Frühling auch in die äußerste Ecke Bayerns, oder???
    Dazu passt dein obersüßes Täschlein ganz wunderbar, es ist soooooooooo süß geworden!!!!
    ganz ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ganz allerliebst! Liebe grüße zurück ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Häschen!! <3

    lg SternenmeerBlog

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, du Obeliebe, mach´es dir auch schön!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina! Na jetzt wirds aber langsam Zeit für einen neuen Post ;)...wär schön wieder von Dir zu lesen, vieleicht ein klitzekleinesbissel?

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Marina,
    du glaubst gar nicht, wie seeehr deine Kissen hier geliebt werden ;o), herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen wundervollen tag!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen