Dienstag, 28. Juni 2011



Vielen Dank ihr Lieben für die vielen süßen "jetzt-wirds-
mal-wieder-Zeit-für-nen-neuen-Post" Emails, ich hab mich sehr darüber gefreut...ja nun vergeht die Zeit sooo schnell und manch eine Pause dauert doch länger als gedacht!












Da es heute mal endlich wieder sommerlich heiß draußen ist, aber dann doch zuuu heiß um draußen zu sein ;o) und das Kätzchen schon jammert, bleiben wir lieber drin und freuen uns an schönen Dingen die ich erst gefunden habe ;o) wie zum Beispiel dieses tolle bunte Matrojschkabild :o)
Die Prints sind von Melanie Mikecz und sie hat noch andere wunderschöne Motive, wie z. B. den Peacock.


Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen, sonnigen Nachmittag

Viele liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Na du Liebe, dann lesen wir uns heute ja glatt nochmal ;o)!Schöne Bilder habt ihr euch da ausgesucht!Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe Und drücke dich ganz feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ich freu mich auf viele tolle Posts von dir (wobei ich ja im Moment selbst etwas Blogfaul bin...)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liiiiiiiiiiieeebe Marina,
    ich finde es so schön, wieder von dir zu lesen!! ICH FREUE MICH!!
    Liebe Grüße
    Melanie ♥
    ...ähm... mein Favorit ist das Matroschkabild! Das ist ja der Hammer - muß gleich mal deinem link folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    ach manchmal brauchts eben einfach ne Pause;)!
    Mir gefällt der Pfau...finde die Farben so toll.
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marina,
    wie schön das ist, von dir zu lesen und zu hören, ich hab dich echt schon vermisst!!!Wenn man die Pause zu lang werden läßt, findet man manchmal den Einstieg nicht mehr!!;o))
    Aber ich denke immer an dich, wenn ich Wetter in Bayern höre, irgendwie hat sich das bei mir eingebrannt, dass ich dann sofort "Marina" denke!Witzig, gell, stimmt aber!!!
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön wenn man so vermisst wird :)
    Das Bild mit dem Pfau ist ja der absolute wahnsinn! Haben wolln :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder!
    Schön wieder was von Dir zu lesen :-)!
    Ja meine Pausen werden auch immer länger und häufiger- das Leben ist halt oft zu vollgepackt, um in Ruhe zu bloggen.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen