Sonntag, 3. Juli 2011

Radikal aussortiert!

Ich hab meine Stoffe radikal aussortiert. Ihr kennt das vielleicht: Frau kauft sich viele schöne Stoffe, und davon meist viel zu viel ;o) Jetzt musste ich mal aussortieren, weil ich sonst keinen Platz mehr habe. Mein altes Küchenbuffet platze schon aus allen Nähten. Dort lagere ich meine schönsten Stoffe, die anderen sind in drei riiiiesen Schubladen verteilt. Da ich weis, das man auch mit dem kleinsten Stück Stoff noch tolle Sachen nähen kann und viele Stoffe einfach zu schade sind um zuuu lange rumliegen zu lassen, verkaufe ich meine aussortierten Stoffe und Stoffreste.

Hui, und es ist doch ganz schön viel geworden! 10kg sind es insgesamt!!


Und jetzt hab ich viiiiel Platz um neue Stoffe zu kaufen ;o)




Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche












Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. ...ich würde sagen 10 kg Leckerbissen ;o)!Einen entspannten Abend du Liebe und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh.... liebe Marina,
    den Stoff mit den Eichhörnchen hattest duuuuuuu??? Den suche ich schon ewig, bzw. mittlerweile hatte ich es aufgegeben. Ach herrje, aber solch eine Restekiste habe ich ja schon selber - soll ich mir wegen dem Eichstoff noch eine Restekiste zulegen?? *lach*
    Ich überlegs mir mal und habe deinen Karton auf jeden Fall auf meiner Beobachtungsliste....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Restware. Werde es mir auf jeden Fall merken.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    das sieht so richtig nach einem gemütlichen Wochenende aus :-)
    Bei mir dauert es auch immer eine gaanz lange Zeit,
    bis ich meinen Rappel kriege und ausmiste, doch wenn man erst einmal angefangen hat, macht es doch riesen Spaß. (Ich kann mich nur so schlecht von so liebgewonnem trennen).
    Liebe Grüße
    inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    bis 50 Euro war ich dabei. Dann überstieg der wachsende Preis leider mein Kreativ-Budget für diesen Monat :-(
    Aber gut zu wissen, dass Stoffreste noch etwas wert sein können!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, meine Liebe, Deine Grüße sind bei mir angekommen! danke Dir herzlich, dass Du mich mal wieder besucht hast, und schön, von Dir zu lesen ... hatte Dich und Deine Einträge vermisst, warst ja lange nicht da ... hoffe, es geht Dir/Euch gut ?! wahrscheinlich genießt Ihr den Sommer? recht hast Du, er geht sowieso wieder viel zu schnell vorbei ... also, macht es gut, und ich lasse Dir meine herzlichsten Morgengrüße da ... bis bald ♥

    AntwortenLöschen