Mittwoch, 27. Juli 2011



Vor einiger Zeit haben wir uns hier eine wunderschöne Lampe gekauft. Ich bin ja auch ein Fan von schlicht, puristisch und einfach. Diese Lampe passt sooo perfekt zu unserem Wohnzimmer, das eher in Naturtönen gehalten ist. Aber irgendwie kommt doch immer wieder mein "Buntigkeitswahn" raus und ich brauch etwas, das Farbe versprüht :o)












Ich wollte der Lampe noch ein bisschen "Leichtigkeit" verleihen.
Nun kam mir die Idee mit Capiz und Perlmuttmuscheln.
Und so sieht das Ergebnis aus :o) ein bisschen Draht, Muschelscheiben und einfach mit einer Nadel in den Rand der Lampe einfädeln.








Schon tanzen die Farben um die Lampe herum
...und es schimmert so schön wenn die Sonne ins Zimmer scheint!


Vielleicht auch eine Idee für kleinere Nachttisch-lampen :o)



Viel Spaß beim vielleicht Ausprobieren wünscht euch Marina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    endlich komme ich dazu, dir mal wieder einen ganz lieben Gruß dazulassen!! Wie gehs dir denn?
    Ich finde die Lampenverschönerung ganz genial, sowieso bietet sich das ideal an bei allen Lampen und so ein bisschen bunt.. du weißt ja, dass ich auch gerne Farben habe!!!
    Ganz besonders liebe Grüße für dich!!!!!!♥!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe, leider klappte es in den letzten Tagen nicht mit der Kommentarfunktion bei dir, ich hoffe doch stark, dass ich diesen gleich absenden kann ;o)!Die Lampe ist ein absoluter Traum und deine Idee weltklasse!Das wird auf jeden Fall gemerkt, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße von der See, in die Berge,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. meine Liebe, nun erst ist die Lampe perfekt ... für Farben-Fans jedenfallls ... eine gute Idee ist das, einfach am Rand entlang die verschieden großen Scheiben anzufädeln ... und dass das jetzt alles ganz wunderbar bunt glitzert, kann ich mir gut vorstellen ... ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Designer-Stück ... bald kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit, dann könnt Ihr sie auch stets ins rechte Licht rücken ... wünsche Dir und Deinen Lieben was ... bis bald, herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuupersuperschön ist das geworden, liebe Marina!!! Das gibt der traumhaften Lampe noch den letzten Schliff!!!!! Ganz ganz großartige Idee!! Wie schön, dass der Buntigkeitwahn da hervorkam ;O)

    Viele viele liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die bunten Scheibchen sind echt ein i-Tüpfelchen...find ich superschön!!!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wow...sieht total genial aus...eine wirklich tolle idee...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen