Freitag, 15. Juli 2011

Grünes Cordeulchen ♥



Heute ist ein neues Eulchen entstanden. Diesmal auf wunderschönem grünen Cordstoff...ich liebe Cord!!!














Ich bin ein Wahnsinnsgrünfan...das wissen hier ja schon einige ;o) und Spaziergänge im Wald, dort wo dieser Klee wächst, liebe ich besonders
Und wenn ihr ganz genau sucht und dort am Waldesrand steht, vielleicht begegnet euch ja auch so ein Eulchen ;o)


Liebe Grüße von Marina


Kommentare:

  1. Oh, die ist aber süß! Wovon sie wohl grade träumt?

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Marina, die ist ja herrlich! Und so saftig grün!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben :o)
    Ja...so saftig grüüüüün wie Klee :o) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und total Marina ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...da bekommt man sofort ein starkes Kuschelbedürfnis ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina, das ist ja mal ein schickes grünes Kissen. Die Eule ist toll geworden. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen