Samstag, 30. Juli 2011

Füchslein


Ein neues Füchslein ist entstanden



Eigentlich das perfekte Nähwetter wenns draußen (mal wieder) regnet, aber irgendwie brauchen wir doch jetzt endlich mal wieder Sonne!
Wo bleibt sie nur??






Wie siehts denn bei euch aus?
Bei uns haben grade die Schulferien angefangen und ich hoffe das diese Zeit nicht wieder sooo verregnet ist wie die letzten Ferien!!




Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende mit gaaaaaaaanz viel Sonne!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    wir hatten leider auch in unserem Urlaub fast 14 Tage Dauerregen und jetzt hier in Amsterdam ist es auch einfach nur grau und kalt...
    Dein Füchslein ist sooooo süß, mit dem würde ich jetzt am liebsten kuscheln ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen froßen Sack voller Sonnenstrahlen ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marina,
    wie schön du wieder nähst, die ganz typischen Marina-klassiker, so fein!!!!!
    Ich bin das olle Wetter auch so Leid, heute endlich mal Sonne doch für wie lange!!!
    Na, hoffen wir mal, dass ihr in euren Ferien noch mehr Wärme habt als wir, denn unsere (verregneten) Ferien enden in einer Woche :o(((
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Какой милый лисеночек. Просто суппер. И выполнено очень аккуратно.

    AntwortenLöschen