Montag, 1. August 2011

Frisch










So, ein paar Waldbewohner sind genäht und nun musste auch noch was "frisches" her :o)
Endlich scheint die Sonne und Matrojschka glitzert in bunten Farben

Ein bisschen von dem letzten Stück des soooo wunderschönen Paisleystoffes hab ich in diesem Kissen vernäht...schade das es diesen Stoff nicht mehr gibt! Oder hat jemand von euch noch einen Ballen Zuhause? ;o)


Eine schöne Woche mit vielen frischen Ideen wünsch ich euch allen

Liebe Grüße :o)

Kommentare:

  1. ohhhh liebste Marina,

    deine Sachen sind immer wieder etwas ganz besonderes und wuuuuunderschööööön!! Dein Eulenbröschlein hat es mir auch ganz angetan. Aber da wir heute Nacht in den Urlaub fahren und ich die nächsten Tag nicht zu hause bin, habe ich mir ein kleines Bestellverbot eingeräumt....*wäääähhhh*

    Naja, wir kommen ja hoffentlich wieder zurück und dann werde ich mit Madame Eule noch mal liebäugeln.

    Liebe Grüße in die Berge

    Melanie ♥

    ... die diesmal aber ans Meer fährt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich stimme der lieben Melanie voll zu, da ist mal wieder ein kleiner Kissentraum entstanden, herrlich die Zusammenstellung!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich liebe deine sachen sooo sehr...meinen Schal trage ich wirklich sehr sehr oft..und ich werde auch echt oft darauf angesprochen...von überall große Komplimente..und für dich heute auch ein großes von mir...das sieht wieder soooo toll aus..und die Stoffschätze...schwärm....
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, pack´deine Koffer und komm´her ;o)!Ich drücke dich feste, deine Petra ♥

    AntwortenLöschen