Freitag, 9. September 2011



Schaut mal...der süüüüüüüüße Nachwuchs den das Kätzchen meiner Schwester und Familie vor ein paar Tagen geboren hat!!!
Es sind insgesamt 4 kleine Jungs.
Hach......ist das nicht schnuggelsüüüß!





Alles Gute mit euren Kuschelkätzchen ♥

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Wirklich ZU süß! Genau so sahen unsere auch mal aus...Schmacht... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!Oh, pssst, das darf ich ja nicht, so laut sein, bei den kleinen Öhrchen ;o)....alson noch mal gaaaaaaaanz leise, es ist einfach umwerfend süß!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    erstmal liebsten Dank für deine lieben Grüße und Zeilen!!! Hab mich gnaz dolle gefeut!!!!
    Und dann das Katzerl,....... ach ich schmelze.. ich liebe ja Katzen über alles und dann noch so Babies.... ach ist das lieb!!!
    Bei unserem Katzenhaushalt wurden insgesamt schon 8 Babies geboren (früher) und es war jedesmal zum Weinen rührend, und wenn ich sie dann weggeben mußte, war das ganz schlimm!
    Ganz liebe Grüße, am Liebsten würde ich das mal streicheln.... cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd die Kleinen - ganz süss =^..^=
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... marina,
    so klein und zart... wie süß!!
    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ooooh da möchte man gleich kuscheln und streicheln...sooooo süß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. AAAAHHHH so etwas darfst du mir gar nicht zeigen, so süß.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Und noch soooooooooooo klein! UNd so schön getigert :O)) Zum Verlieben, die Kleinen!
    Viel Freude damit wünsch ich Euch!

    Vielen Dank auch für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog! hier gefällt es mir auch sehr gut und ich komm bestimmt öfters wieder!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHHHH....da springt mein Herzchen sofort in die Höh`.
    Wie süüüüß!
    Habe doch eine große Schwäche für Kätzchen...weswegen hier auch 3 davon rumrennen;o)
    Wo sind die grade überhaupt???
    Frauchen hat jetzt Kuschelbedarf*GGG*

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen