Dienstag, 11. Oktober 2011

Sonnenstrahlen genießen......


....kann man auch so :o) ....hach wie schön muss das sein, sich einfach überall da hinzulegen wo man will und auch noch wie man will ;o)


Habt ne schöne Woche ihr Lieben

Kommentare:

  1. oh Marina,

    da ist er ja wieder - mein liebster Lieblingskater!!

    Viele Grüße in die Berge

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...stimmt, ein verlockender Gedanke ;o), ich glaube bei mir sieht es bei weitem nicht so süß aus wenn ich in der Gegend rum liege ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! .......... Da hat Katerchen aber Glück gehabt mit der Sonne! hier hat es nur genieselt den ganzen Tag gestern...

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    so liegt mein schwarzer Freund auch immer herum als ober nun so gar nichts zu tun hätte (hat er ja auch nicht *lach*) aber Katzen haben es schon gut, oder?????????
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen