Samstag, 15. Oktober 2011

Wie schön.....

....die Natur doch ist.
So sah heute morgen unsere Lieblingsrose aus :o)




Ich wünsch euch allen ein superschönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    was für ein absolut zauberhaftes Bild, wunderschön!Dir auch ein superschönes Wochenende und alles Liebe,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, einfach zauberhaft ... danke für diesen rosigen Augen-Blick ... herzliche Morgengrüße schickt Dir Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, so kalt ists bei uns noch nicht. kann aber nciht mehr lange dauern.

    Ist das die Leonardo da Vinci? :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, liebe Marina,
    und jaaaaa bei usn war auch heute Nacht der erste Frost. Hab heute gleich alle hortensien geerntet, damit die nicht noch braun werden.
    Ein schönes Wochenende für dich und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!!! Was für ein absoluter OBERHAMMER!!!! Sooooooo so genial das Foto!!!! Großartig! wunderschön!!! und zauberhaft!!!

    Ganz ganz viele liebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Photo! Ja, selbst mit ein wenig Frost sehen die Rosen wunderschön aus!

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich brauche ich den Frost so gar nicht, aber das Rosenbild ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich... aber noch schöner findest Du bestimmt das hier, oder?!

    http://was-eigenes.blogspot.com/2011/11/drei-aus-zweihunderachtundfunfzig-mit.html

    Bitte melde Dich doch mal bei mir!

    LG Bine :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebste marina,
    die rose...ist genausoschön...wie DU!!!!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  10. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Das Schraenkchen ist super schoen!!!!!Sooo niedlich.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen