Sonntag, 27. November 2011

Schon Advent!!!!!!!


Schon wieder vergeht die Zeit schneller als gedacht ;o) !!!

Heute hab ich drinnen ein bisschen weihnachtlich dekoriert. Damit man länger was von der schönen Glitzerdeko hat, dekoriere ich oft schon im Advent einen Strauß Äste mit den weihnachtlichen Anhängern



Dieses Jahr hab ich auch keinen AdventsKRANZ, sondern sowas hier :o) ich mag Äste, rot und Glitzer

Auf meiner Lieblingskommode sehen die Kerzen besonders schön aus.
Wie siehts denn bei euch aus??
Wie sieht dieses Jahr euer Kranz aus? Vielleicht mit Stoff??? Sowas sieht man auf vielen Blogs ja immer mehr!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine tolle Adventszeit ♥

Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Ach liebe Marina,
    vorhin habe ich noch einen Kommentar auf deinem Dawanda-Profil hinterlassen... und jetzt lese ich bei dir im Blog!! Ach ist das schööööön... von dir zu sehen und zu hören! Ich freue mich ja so.

    Eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert... ohhh - und die säugenden Schweinchen mit Mama hatte ich auch schon mal auf einer meiner Merklisten!

    Ich schicke dir nochmal - ganz, ganz liebe Grüße in die Berge

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo, marina, deine kommode ist richtig chic!!! und dein adventsgesteck im eimer auch! so ähnlich will ich es auch machen mit einem kleinen weihnachtsbaum, den ich im frühjahr dann im garten einpflanze! habe ich die vergangenen 2 jahre auch gemacht! mach dir noch einen schönen 1. advent! vanillekipfel-schmatz-grüße aus dem norden

    AntwortenLöschen
  3. Ach , du Liebe, so schön und gemütlich hast du es bei dir!Die Idee mit dem Zweig finde ich auch oberzauberhaft, mal schauen ob ich hier noch irgendwo ein Plätzchen zum aufstellen finde ;o)...ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten 1.Adventsabend und alles Liebe!♥ Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. die kommode und die Vörhänge sind total toll!
    Wir haben dieses Jahr nen Adventstopf.
    Blumentopf mit Sand, 4 Kerzen rein, kleine Tannenzapfen ein Rehlein, Ne Kordel um den Topf mit Schleife und fertig ;)

    AntwortenLöschen
  5. der zweig <3
    das gesteck <3
    die komode <3
    die gardiene <3

    alles soooooooo toll und liebevoll... wunderbar!!!

    glg und eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  6. meiner besteht aus einem alten stck holz weöches ich mal in einem nahen tierpark 2 km mit nah hause geschlept habe,aber ich inde es hat sich gelohnt:)dir einen schönen
    wochenstart.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    deine Deko sieht wunderschön aus - vorallem der Zweig !!!

    ..leider kann ich sowas nicht machen, da unser Jorik dann immer der festen Überzeugung ist, das sei extra für ihn zum Spielen....

    Die Schweinemama mit ihren kleinen Ferkelchen ist ja sowas von zuckersüßßß

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibt es immer die klassischen Aventskränze, ich mag einfach diesen Tannenduft, aber Zweige mit Deko wollte ich auch noch behängen. Bei Dir sieht es richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  9. schick schick schick! durch die äste wirkt das irgendwie so filigran (schreibt man das so??). und die kommode ist ja echt ne wucht!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist eine schöne Deko. Besonders das 'Bäumchen' gefällt mir sehr!!
    Und das Schwein auf dem Fell ♥ *lach* typisch Marina :D
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Die wunderschön behangenen Äste in dem silbernen Topf sind wirklich sehr schöne in Szene gesetzt. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut. :)

    Lg

    AntwortenLöschen