Donnerstag, 1. Dezember 2011

Endlich....


























Letztes Jahr sah ich hier, bei der lieben Petra diesen wuuuuuuuuuunderschönen Stern. Seit dem musste ich immer und überall ;o) an ihn denken. Und jetzt tadaaaaaaaaaaaaa....endlich haben wir auch einen und er hängt am Haus :o) er sieht soo schön aus. Das Aufbauen und das Ans- Haus- hängen war zwar ein bisschen kompliziert, aber es hat sich gelohnt!



















Liebe Grüße sendet euch Marina...die jetzt gleich mal zu ihrem Stern läuft und sieht ob er noch hängt ;o)

Kommentare:

  1. eine wahre "Sternstunde" erleben wir hier gerade, Du Liebe ... traumhaft schön ist er, Dein Stern, und er leuchtet uns direkt ins Herz hinein ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marina,
    hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich gar nicht gemeldet habe, dabei sind deine postings der letzten Tage voll von magischem Weihnachtzauber, so schön deine rot weiße Einrichtung und der Stern ist ein wahrer Zauberstern.
    wunderschön, und ich glaube, dass er die nächsten vier Wochen alles verzaubern wird!!
    Ganz besonders liebe Grüße von mir♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich muss gerade so schmunzeln ;o).Er hängt hier wieder seid ein paar Tagen, auf dem Weg zur Schule ;o).Und als ich ihn das erstemal wieder dort hängen sah, dachte ich : "Ob Marina jetzt wohl auch inzwischenso einen hat ?" Und was sehe ich heute in deinem post ;o)????!Ich freue mich riesig mit dir !!!!!!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei uns im waldorfkiga hängt auch einer in orange :)

    AntwortenLöschen
  5. hey Marina:),
    auf meinem morgendlichen Fahrradweg hängt auch so ein wunderschöner Stern auf einem Balkon...und ich bin immer wieder fasziniert von ihm:)!
    lieben Gruss von Susanne die auch gerne so einen hätte;)

    AntwortenLöschen
  6. Das dürfte doch ein Herrnhuter Stern sein. Meine Oma kam aus dieser Gegend und sie hatte einen solchen in bunt. Ein wunderschöne Adventszeit wünsch ich dir.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina, ich habe die Schreibmaschine auf ricardo.ch gekauft. Das ist ungefähr das gleiche wie ebay. Auf Dawanda findest du bestimmt auch schöne alte Schreibmaschinen. Meine ist vorerst immernoch Dekoobjekt, d.h. ich habe noch nicht auf ihr geschrieben, da man den Tintenstreifen erst ersetzen müsste. Aber vom Look her kann ich sie sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    das ist ein Herrnhuter Stern, den du da hast. Bei uns & meiner Tochter hängen auch solche in groß und klein, seit wir bei einer Vorweihnachtsreise nach Dresden und die Sächsische Schweiz diese wunderschönen Gebilde überall in den kahlen Bäumen und vor den Häusern hängen sahen. Hier in Köln ist inzwischen der Weihnachtsmarkt am Neumarkt mit einem Herrnhuter- Sternenhimmel überzogen - wunderschön zwischen den kahlen Platanen!-
    Übrigens wird die kleine Matilda, für die du seinerzeit so eine schöne rotbunte Rotkäppchen - Decke genäht hast, in einer Woche schon ein Jahr und auf der decke liegt sie schon lange nicht mehr, so ein kleiner Wirbelwind ist sie geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Adventstage!
    Deine Astrid

    AntwortenLöschen