Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hui....


...da ich bemerkt habe, dass ich mit meinen ganzen Weihnachtsplanungen doch noch so spät dran bin, will ich mich jetzt schon mal bei euch bedanken!
Danke
für eure Treue, eure liiiieben Kommentare, euren
Besuch bei mir im Shop und danke für die viiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiiieben Worte!!!! ♥ ♥ ♥


DANKESCHÖN!!!!!

Und wer zuuuuuuufällig wissen will wie viel Schnee bei uns liegt...bitteschön...siehe Foto, grade geknipst :o)

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten und wundervolle kuschelige Festtage!

Vielleicht bastel ich heute auch noch diese wundervollen Schneeflocken die ich grade auf diesem tollen Blog entdeckt habe!

Liebe Grüße und ein weißes, gemütliches Weihnachtsfest wünscht euch Marina

Kommentare:

  1. Liebste - mir sehr ans Herz gewachsene - MARINA,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schon mal alles Liebe für das kommende Jahr!
    Wow - auf eueren Schnee bin ich echt neidisch... bei uns ist alles wieder weggetaut - und es kommt auch kein neuer nach!! *heul* - weiße Weihnachten sind doch viel schöner, als braune!

    Liebe Grüße in die Berge
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist ja süß! Und der Schnee: Waaahnsinn!
    Auch Dir und Deinen Lieben: ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Weihnachtsbäumchen inmitten von all dem Schnee!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir und deiner familie ebenso schöne wie besinnliche Feiertage und ich bin total neidisch auf das weiß was da so zu sehen ist wenn ich könnte würd ich mich zu euch bimen:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Marina,
    halleluja, sooooo viel Schnee!Dir und deinen Lieben auch von Herzen die weltallerschönsten Weihnachtstage,macht es euch schön!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow soviel Schnee, an Weihnachten so schön. Hier ist es nass und grau, leider!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!!! Ja der Schnee ist schon toll, kann aber auch sehr sehr anstrengend sein...wenns so viel ist wie bei uns! Aber wir genießen ihn natürlich auch...besonders jetzt :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    hiernach habe ich es gelernt ;):
    http://www.kasa-amend.com/2010/01/anleitung-sunburst-flower-granny-square-haekeln/

    ....am Anfang ging es sehr langsam, aber jetzt fast mit Augen zu nach einiger Geduld ;o).Viel Spaß und Erfolg ;)!Petra ♥

    AntwortenLöschen