Donnerstag, 8. Dezember 2011

Teller...Teller...

Schon ganz lange überlege ich, wie ich eine Tellerwand gestalten kann. Gar nicht so leicht musste ich feststellen.
Erst mal den geeigneten Platz dafür finden, die passenden Teller sowieso und dann auch noch die perfekten Telleraufhänger, damit die Schätzchen auch beim wildesten Kindertrubel hängen bleiben ;o)

Nun ja...den richtigen Platz hab ich schon gefunden, die Telleraufhänger auch. Drei Teller sind es jetzt erstmal....da müssen natürlich noch ein paar hin


























Grade stell ich mir die Frage, ob man an eine Tellerwand zwischen Porzellantellern auch Melaminteller aufhängen (kann) soll!!!????
Was meint ihr? Wie wirkt das???






Auch über tolle Tellerlädenlinks freue ich mich ;o)

Liebe Grüße an euch alle
PS.: den süßen Fuchsteller hab ich übrigens von hier.

Kommentare:

  1. ich würde einfach alle teller aufhängen, die mir gefallen, egal ob porzellan oder melamin :-) sehr süß ist übrigens der mit dem fuchs!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich glaube ne´Tellerwand für Lieblingsteller könnte mir hier auch nch gefallen, mal überlegen ;o).....also ich würde die Teller auch ruhig mischen, alle die mir gefallen.....und stimmt, der Fuchsteller ist ooberzauberhaft!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. *kraisch* Du hast ja ne rote ENA!!! Wie toll! Also die bisherigen Teller sind ja schon mal wunderschön. Und wie es der Zufall so will, sitze ich gerade über einer Tellerbestellung aus Holland, die wirklich ganz genau zu Deinen Tellern passen würde :o) Vielleicht kann ich demnächst mal ein paar Bilder posten, wenn alles mit dem neuen Hersteller klappt.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und eine super deko Idee so muß
    man sich nicht für irgendeine farbe entscheiden.
    Super und die Kaffemaschine erstmal jetzt bin ich ein bisschen neidisch:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. very nice blog,have a good day from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...ob es von Pip neue Teller gibt, weiß ich noch gar nicht. Meine Bestellung ist von einer anderen Marke - aber sehr ähnlich :o)

    Soll ich Dir ein Bild mailen? Ich hab nur Deine mailAdresse nicht.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Teller-Sammlung hast Du:O)
    Ich würde alles zusammenhängen, was mir gefällt ;O)
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. bei tellerwand dachte ich erst an oma, so mit kätzchen-sammeltellern und so... aber wenn ich das jetzt bei dir sehe, hat das doch etwas sehr hippes und schickes !!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    schau doch mal bei mir vorbei :o)))

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen