Freitag, 28. September 2012

Kommt und besucht mal........

......... Barbapapa lalala.....   In Italien gibt es so viele süüüüüüüüüüüüüüüüüße Barbapapasachen...hach....genau das richtige für mich. Schulhefte mit allen Barbapapafamilienmitgliedern drauf, Figuren, Spiele, und sogar Taschentücher.......viel zu schade um sie für den Ursprungsnutzen herzunehmen.....leider hab ich nur noch zwei Schulhefte ergattern können....die waren alle schon weg...bei uns gibt es leider keine.
....schnief....sind die süüüüüß!

So, jetzt schau ich mir ein paar Barbapapafolgen an ;o) und wünsche euch einen wundervollen bunten Tag ♥


Kommentare:

  1. oh ... ich habe sie geliiiiebt!

    Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. puh, da wäre bei mir auch kein Widerstand da gewesen ;o), sind die Sachen süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohh meine kleine ist jetzt schon ein barbapapfan und ich bin es immer noch. heute haben wir uns pappteller für den geburtstag gekauft. denn es gibt ne barbapapaPARTY, ich bin schon alles fleissig am vorbereiten. ist zwar erst in 6wochen soweit...

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen