Sonntag, 23. September 2012

Ein kleiner Spaziergang quer durch Italien

Unser Sommerurlaub ging diesmal nach Italien, erst in die Region Ancona, dann rüber in die Toskana. Wenn ihr Lust habt, können wir einen kleinen Spaziergang machen......
Ein Kätzchen macht Siesta

Die weißen Felsen erinnern doch ein bisschen an Rügen, oder?

Oliven Oliven Oliven

....frei....
...da wo der Pfeffer wächst....??
Jede Pflanze ist es Wert gerettet zu werden!
Ciao kleines Hündchen

                       Viele liebe Grüße sendet euch Marina

Kommentare:

  1. hach schööööööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  2. ...ich möchte glaube ich auch dahin wo der Pfeffer wächst ;o)!Liebe Marina, das sind soooooo schöne Bilder, herzlichen Dank dafür!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rina,

    das sind ja schöne Fotos! Da schmerzt es jetzt noch mehr, dass der Herbst kommt.

    Viele liebe Grüße,
    Mona und Tani

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich möchte den sommer zurück!

    AntwortenLöschen