Mittwoch, 27. Juni 2012

Mal was Neues.....

....vom Kätzchen
 schaut doch mal....unglaublich was sich unser Katerchen zur Zeit alles einfallen lässt ;o)
 Gartenschuhe sind ja auch uuuuuunglaublich praktisch für so Allerlei...... räusper.....seht ihr sie?
Die Maus? Auf allen Fotos sind Kater und Maus zu sehen....wer sieht sie zuerst ;o)?

 

   Hier konnte das Mäuschen noch schnell entfliehen....grade noch hab ich sie auf das verwackelte Bild       gebracht! Puh....zum Glück, obwohl die Nager zur Zeit unseren ganzen Garten untergraben.....naja, aber ich kann die armen Tierchen auch nicht lange in den Krallen des Katers sehen........


   Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und sende euch ganz viele Grüße!

Kommentare:

  1. ...wie schön, von dir zu lesen, du Liebe!Aber ehrlich, ich frage mich wirklich, wie kommt die Maus in den Schuh?!Das Muss Katerchen ja DAS ERlebnis gewesen sein ;o), ich freue mich, dass er sie nicht erwischt hat ;o)!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuups... Auch wenn mir das Mäuschen ziemlich leid tut, muss ich doch ein bisserl grinsen. Die Bilder sind herrlich und dem Kätzchen sieht man die Freude an dem kleinen Leckerbissen schon an.
    Dumm gelaufen (für das Kätzchen!).

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Petra, das ist ja das "Lustige"! Unser Kater schleppt die Mäuse an und scheucht sie dann in die Schuhe....wie das genau geht...ich frag ihn mal ;o) aber es ist wohl so spannend, wenn die Maus im Schuh ist.
    Oft seh ich übrigens nicht nur lebendige Mäuse im Schuh!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina, wie schön, dass ich von dir lese, wie geht es dir denn?
    Unser Kater verspeist die Mäuse leider dann, aber ich schaue immer weg, oft rette ich sie aber das klappt nicht immer, tja, ist eben Natur..
    jedenfalls ganz süße Bilder!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das Mäuschen kann einem ja ganz schön Leid tut... aber super Fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja echt toll! Besonders das Erste, wo das Mäuschen so süß aus dem Loch guckt :)

    AntwortenLöschen
  7. <3 Süsses Mäuschen !!! Goldiger Kater :D UND schön, dass es beiden gut geht!

    AntwortenLöschen