Donnerstag, 22. März 2012

Frühling

   Upps, schon Frühling ;o)!!!!!!!?????
   So sieht die Tulpenpracht bei uns im Garten leider noch nicht aus.......

 .......und ich weis ihr glaubt es nicht, aber bei uns liegt immer noch Schnee....und auch nicht wenig.
   Zum Glück sind meine Blumenbeete schon von dem weißen Zeugs befreit :o)
   Es ist aber ganz lustig bei 20 Grad barfuß im Schneeeeeee zu laufen!!


    Das Katerchen sucht schon fleißig nach Mäusen...bis jetzt ohne Erfolg.....



....und ich freue mich über die wunderschönen Frühlingsbilder in meinen Lieblingszeitschriften :o)
  Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende ♥

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen! Schnee und 20°C, das wäre bei uns undenkbar....
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme.....ich bin so froh, dass bei uns damit wieder Ruhe ist. Und wir sind hier auf der Ostalb ja mit Schnee auch immer ganz schön dicke dabei ;-) !!
    Aber wenigstens hast Du Sonne!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebste Marina,
    wie schön, von dir zu lesen ;o)!Ihr habt das weisse Zeugs immer noch rumliegen ;o)?Unglaublich!Hach, was bin froh, dass wir hier Schneefrei sind, obwohl 20 Grad und da durch spazieren hat auch was ;o)!Katerchen scheint die Sonne auch zu geniessen ;o)!Einen entspannten Abend mit ganz viel Gemütlichkeit und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh marina...

    wie schön von dir zu lesen... und natürlich von deinem allerliebsten katerlein!!

    bis bald
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marina, irgendwie kommt es mir gerade so bekannt vor *lach lach lach* das war doch letzes Jahr auch schon so heftig, während wir schon fast zum Schwimmen gingen, lag bei dir noch der Schnee, du Ärmste, ich schick dir ganz viele Schnee-schmelzende Sonnenstrahlen, auf dass die Mäuse im Garten tanzen!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist!
    Und tolle Frühlingsbilder hast Du mitgebracht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Unsere hat uns heute mit einer überrascht ...ein Liebesgeschenk ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss nun nicht mehr wie ich auf Dein Blog gekommen bin. Du hast so tolle Fotos hier, die lustigesten sind die mit dem Kater!
    ich lass Dir viele Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Rote Kater/Katzen habens einfach in sich!
    Lieben Dank für deinen Kommentar, so habe ich auch einen tollen neuen Blog entdeckt. Ich komm nun öfter;)
    Ganz herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen