Mittwoch, 25. Januar 2012

Winter








       Hab ich heute geknipst (ausser das Foto vom Reiher, dass hab ich vor ca. einer Woche fotografiert :o))  
       Wir versinken im Schnee..........

       Liiiiiebe Grüße an euch alle.....
       .......und auch ein besonders lieber Gruß geht heute nach

       Motiers in der Schweiz ;o)
         ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Kommentare:

  1. NEID! ;) Bei uns hat es diesen Winter noch nicht ein einziges mal geschneit! Seit Wochen gibt es hier nur regen, ganz gruselig.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stefanie :o) ich wünsche dir das bei euch auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee kommt :o) du könntest etwas von mir abhaben, denn das Schaufeln ist echt wahnsinnig anstrengend!!!

      Löschen
  2. herrliche bilder und das zimmer deines mädels <3<3<3<3<3<3 hammer <3<3<3<3<3 toll <3<3<3<3<3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!Bei euch ist also wieder einmal alles ;o), liebste Marina, auch wenn ich ( wie schon bekannt) keine Schneefreundin bin, hast du mich mit den tollen Bildern dch verzaubert, herzlichen Dank dafür!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...ein bisschen kalte Füße krieg ich jetzt schon beim Bildergucken;)! Ganz liebe Grüße ins Winterwunderland:)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt zum träumen, bei uns in der Nordschweiz hatten wir dieses Jahr erst ein Mal etwas Schnee...aber bald sind Skiferien und darauf freue mich schon so lange drauf;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖNE BILDER!!!!!
    ..und ist der Winter in diesem Jahr nicht sehr wohlgestimmt :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ihr Lieben, ich würde euch soooo gerne ein bisserl Schnee schicken!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wow - Marina,
    soooo viel Schnee habt ihr? Bei uns liegt gar nix - du darfst uns gerne Schnee schicken!! Meine Kinder sind soooo traurig - sie konnten noch kein einziges Mal Schlitten fahren....
    Liebe Grüße schickt dir ( und natürlich deinem süßen Katzenmann)
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebste Melanie, so viel Schnee haben wir tatsächlich! Oh ich sag dir, ich glaube das deine Kinder den Schnee vermissen, aber sooooooooooooooo viel ist auch anstrengend...oft müssen wir erst mal eine Stunde Schnee schaufeln bis wir mit dem Auto hier raus kommen...aber ich weis, so schön weiß ist es natürlich schöner als grau und matschig...besonders für die Kinder! Ich hoffe das Der Schnee auch noch zu euch kommt und ihr mal so richtig schön Schlitten fahren könnt!!!
      Liiiiiiiiiiebe Grüße ♥

      Löschen
  9. PS.: ach ja und alle Fotos bis auf das mit dem Reiher sind von heute...den Reiher hab ich vor einer Woche mal geknipst :o)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene Bilder!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Süße Mieze...tolle Bilder <3

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundeschöne Schneebilder! und Mieze scheint sich sichtbar wohlzufühlen*schmunzel*

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinen Knuffelbären :O)
    Ich muß in dem Blog noch auf Pop-Up Fenster umstellen, dann klappt auch wieder das "normale" kommentieren :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. oh! schneeee!!! toll, bei dir! ich möchte auch, jetzt fängt´s in deutschland zwar an, aber wir berliner sind noch voll aussen vor! na gut, ich bin ja nicht so: genieß´dein wundervoll-weißes wochenende! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  15. Dein Schneekater ist zu süß!!! Ich glaube unsere schneeflocken kann man an einer Hand abzählen.

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  16. Du Liebe, ist denn bei Euch mittlerweile auch schon der Frühling angekommen ?! herzliche Wochenendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina, Seeehr schöne Bilder sind dass! Ich freue mich deinen Blogspot entdeckt zu haben. Du machst sehre schöne Werke! Viele Inspirationen, danke. Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Meinem Kreativen Blogspot heißt Bettyscardsandpaperdesign.com. Habe kürzlich meinem Traumshop Hobb-crafts-and-paperdesign.de geöffnet. Die Waren sind mit viel Liebe eingestellt worden. Freue mich auf einen Kommentar von dir auf meine Seiten. Viele liebe Grüße,Marina

    AntwortenLöschen