Sonntag, 15. Januar 2012

En route...

...a trip to Hawaii, heißt im Moment eine meiner Lieblings CDs. Das fünfte Lied, von Paula Fuga, läuft bei mir grade rauf und runter. Hier  könnt ihr alle Lieder als Hörprobe anhören. Ich liebe diese Musik, besonders auch, weil wir sie, vor ein paar Jahren,  auf dieser Reise  dort  hin, sehr oft gehört und das Lebensgefühl mit eingepackt haben Hach, ein bisschen Fernweh bekommt man da schon, hier ist alles weiß und der Winter hat uns voll im Griff. Mit dieser Musik leiste ich mir ein bisschen Urlaubsfeeling.
Auf der Wavemusikseite gibt es noch ganz viele solcher tollen Lieder, auf anderen CDs und anderen Musikrichtungen. Viele einfach was ganz Besonderes. Lieder, die man im Radio leider zu selten hört. Naja, kommt drauf an welcher Sender ;o)


Ein bisschen Urlaubsfeeling schickt euch Marina

...die jetzt mal ihre Plumeria aus Hawaii Läusefrei bekommen muss.....

1 Kommentar:

  1. ...puh, ich glaube das ist im moment zu starker "Tabak" für mich ;o), bin leicht bis mittelschwer Fernweh geplagt ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen