Montag, 16. Januar 2012

Ich bin ja schon lange ein grooooßer Fan von RevoluzZza.




 ♥         ♥         ♥





 ♥♥♥♥♥♥♥♥

  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  ♥♥♥♥♥♥♥

    
Suses Zauberwesen  versprühen so eine unglaubliche Persönlichkeit und Liebe! Deshalb müüüüüüüüüssen natüüüüüürlich auch ein paar solcher RevoluzZzakunstwerke bei uns wohnen! Sie haben schon viele Freunde gefunden, helfen im Haushalt und bei den Hausaufgaben ;o) und spielen sogar im Schnee...



Noch im letzten Jahr bekam ich überraschend Post von Suse und freute mich riiiiiiiesig, dass ich ihren neuen Rotkäppchenstoff in Märchenkissen verwandeln könne. :o)
Ich finde den Stoff sooooo wunderschön und die Farben sind so sanft. Noch dazu ist es ja nicht irgendein Stoff, sondern ein reiner Biobiobiobiostoff aus nicht genverändertem Samen! 
Es gibt bei der Herstellung und Verarbeitung also keinen Einsatz von chemischen Düngemitteln, Pestiziden oder Fungiziden.  
Noch dazu werden die Menschen die zur Herstellung beitragen, unterstützt, und ein Teil des Erlöses wird z. b. zum Anbau regionaler Schulen verwendet!
So engagiert wie Suse hier bei Ihren Produkten ist, finde ich wahnsinnig bewundernswert.

Sofort fielen mir 1000 Ideen ein, wie ich die Kissen mit diesem tollen Stoff gestalten könnte. Ich hab dann drei Kissen genäht. Leider hab ich vor lauter übersprühender Einfälle ganz vergessen die Kissen zu fotografieren...sowas!!  Aber hier könnt ihr sie sehen. Ich bin so gespannt, welch wunderschöne Produkte noch von anderen Künstlern, wie z.B. auch hier, von diesem süßen Stoffen gezaubert werden. In diesem tollen Laden gibt es den Stoff übrigens zu kaufen :o).

Ich werde sicher noch ein paar solcher Rotkäppchenkissen nähen und freu mich drauf :o) 

Eine wunderschöne Woche wünsch ich euch allen :o)







Kommentare:

  1. ich finde diese wesen auch herzallerliebst und möchte auch gern das ganze wohnzimmer vollhaben.... und der stoff <3<3<3 soo toll!!!!
    und die kissen sind wirklich wundervoll geweorden ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi, da ist ja ne´ganze Suse-Bande auf eurem Sofa ;o)!Ich bin ja auch in ALLE verliebt ;o)!Deine Kissen habe ich schon vor ein paar Tagen ausgiebigst bewundert und das nicht nur einmal ;o), so ,so schön!Und mir ging es wie dir- ich finde den Stoff und die Farben super wundervoll!
    Tja, das mit den kommentieren ist schon blöd....aber wenn du auf antworten gehst klappt es ja wenigstens ;o)!Einen superschönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dadurch, dass Suse dein fertiges Werk (wahnsinnig schön übrigens!) verlinkt hat, bin ich erst auf deinen Blog gestoßen. *schwupps* ist er in den Reader gewandert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marina, bei dir ist es mir heute auch nur mit Tricks gelungen, so weit zu dir vorzudringen, dabei wollte ich dir so gerne schreiben... der Stoff ist ja so zuckersüß und die Puppen einfach göttlich. Der Stoff gefällt mir auch so sehr!!!!!
      Keine Ahnung was blogger gerade macht, bin mit dem Safari Browser unterwegs, sonst könnte ich hier bei dir gar nichts lesen oder öffnen :o((((
      es steht auch nicht "kommentnar hinterlassen" unter dem post. habe einfach mal auf antworten gedrückt.... doof, oder?
      dennoch herzliche Grüße, cornelia

      Löschen
    2. Ja, danke ihr Lieben!!!!
      Das Kommentare schreiben geht wohl nicht mehr so gut, auch auf anderen Blogs...keine Ahnung warum. Aber ihr könnt unter Antworten einen Kommentar hinterlassen...mach ich jetzt auch so :o) viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ♥♥♥
      Marina

      Löschen
  4. ach sind die schön
    und der Stoff erst

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen