Samstag, 30. November 2013

Adeeee mein liebes Buffeeee(t)




Hallo ihr Lieben
Wieder mal verändere ich einiges in unserem Haus, und deshalb - auch wenn es mir schwer fällt- trenne ich mich von meinem Stoffschrank, dem Küchenbuffet! Ich würde mich sehr freuen, wenn es in liebevolle Hände käme. Damals (klick) hab ich es gekauft und mit viel Liebe restauriert...natüüüüürlich mit Katers Hilfe ;o)! Ich verkaufe nun mein Küchenbuffet hier.(schon weg!)

Mir ist es viel Wichtiger es in guten Händen zu wissen, als einen unglaublich tollen Preis zu erzielen.
Übrigens hat der Schrank mittlerweile schon Griffe an den Schubladen und ein neues Innenleben. Leider kann ich es auch nicht verschicken und viele von euch die es gerne hätten wohnen sicher gaaaaaaaaanz weit weg. Mh.....Naja.....



                  Vielleicht hat ja Jemand Interresse der in meiner Nähe wohnt ♥                             

          Küchenbuffet sucht ein neues Zuhause!


Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Adventszeit, mit vielen kreativen Ideen, leckeren Plätzchen und immer warmen Füßen ;o)

                                       Liebe Grüße von Marina

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön. Ich bin gerade auf der Suche nach so einem schönen Teil. Darf ich fragen wo du wohnst?

    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Marina, schon gaaaanz lange wollte ich dir schreiben und hab ein so schlechtes Gewissen.. wie geht es dir, wie gehts Dauerwelli?
    wir müssen wieder mailen, die Zeit vergeht einfach so schnell und ich habe so viel zu tun mit den Püppchen..aber ein paar Zeilen müssen sein, gell... das Buffet ist so schön aber ich kann es auch nicht stellen, leider, von DIR hätte ich es gerne genommen. So süß ist die Vorderfront.
    Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen gemütlichen 1.Advent, sei mal ganz lieb umarmt und gedrückt, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist leider zu weit weg. Schade. Du wirst sicher jemand fnden der es genauso liebt wie du.

    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ich bin mir sicher, dass Dein schicker Schrank ein schönes neues Zuhause finden wird!
    Hätten wir mehr Platz, wär der auch was für mich. Naja, Oma hat so ein ähnliches Stück im Keller.... wer weiß.... Vielleicht komme ich auch eines Tages zu so einem schönen Schrank.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen