Mittwoch, 17. Juli 2013

Seerose

Hallo ihr Lieben!

Schon soooo lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber ja, ich glaube ich werde doch eher die "Gelegenheits-Bloggerin" bleiben ;o)

Da ich nicht nur sehr gerne nähe, sondern auch "knipse" wollte ich euch heute mal eine Fotografie von mir zeigen. Ich suche seit längerem schon Bilder für die kahlen Hauswände, und ich will doch eher was Schlichtes. Mein Arbeitszimmer ist ja schon knallig genug! Wirklich schwierig finde ich die Suche nach geeigneten Fotos oder Bildern.
So versuche ich auch selbst Motive zu suchen und Fotos zu "kreieren".  Dabei ist mir eine kleine Seerose über den Weg "gelaufen"  ♥  ♥  ♥
Bei uns hängt die Rose schon und ich freue mich jeden Tag wenn mich dieses Pink anstrahlt
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und genießt die Sonnenstrahlen ♥



Kommentare:

  1. Marina ;o)!♥♥♥ Wie schön mal wieder von dir zu lesen und zu sehen ;o)!Das Bild ist traumhaft schön!Darin kann man sich herrlich vertiefen und sieht dann immer wieder etwas Neues ;o), ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir ;o)!Einfach klasse!Ganz,ganz viele, liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebste Marina,
    gestern kam ich nicht mehr online, da hat blogger gesponnen bei deinem blog, und ich wollte dir doch unbedingt schreiben wie cool ich dein Seerosenbild finde, so schön, die Farbgebung macht das Besondere dran aus!
    hast du meine mail bekommen wegen Layout?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen